Channing Tatum + Jessie J: Die Liebesgerüchte konkretisieren sich

Die Liebesgerüchte rund um Jessie J und Channing Tatum wollen nicht abreißen. Die Sängerin war nun bei der Eröffnung seiner Stripshow

Ist Channing Tatum frisch verliebt in Jessie J?

Sind sie zusammen - oder nicht? Seit Wochen wird spekuliert, ob Jessie J (30, "Sweet Talker") und Channing Tatum (38) ein Pärchen sind. Während der Schauspieler in jüngster Zeit immer mal wieder bei Konzerten der Sängerin gesichtet worden sein soll und zuletzt sogar mit seinem Töchterchen Everly (5) auf einem der Auftritte auftauchte, ließ sie sich nun bei der Eröffnung seiner "Magic Mike Live"-Stripshow im Londoner Hippodrome Casino sehen.

Jessie J feuert Channing Tatum an

So liebevoll feuert Jessie J ihren Channing Tatum bei der Eröffnung der Londoner Show "Magic Mike" an.

In ihren Instagram Stories postete sie laut "Entertainment Tonight" mittlerweile wieder verschwundene Bilder des Events und kommentierte sie mit "Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show... Ladies und Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen." Ein offizielles Liebesbekenntnis ist dies zwar nicht, dennoch sind die vermehrten Treffen höchst verdächtig. Insider hatten gegenüber dem US-Entertainment-Format zuvor angeblich bestätigt, dass die beiden seit Oktober ein Paar sein sollen.

Trennung von Jenna Dewan im April

Tatum ist erst seit April von seiner Frau Jenna Dewan (37, "Step Up") getrennt, mit der er seine Tochter Everly hat. Ende Oktober soll sie offiziell die Scheidung eingereicht haben. An Liebeskummer scheinen beide Parteien jedoch nicht zu leiden. Während die Schauspielerin derweil mit Steve Kazee (43) wieder auf Wolke sieben schwebt, bandelt Tatum nun offenbar mit Jessie J an.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Über den Wolken ... zeigt sich Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti total verliebt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Die beiden machen gerade eine Heißluftballonfahrt. Die Aussicht scheint für das Paar jedoch fast nebensächlich zu sein ... 
Für Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gehören Liebesbekenntnisse wie dieses Kussfoto bereits zum Alltag. Die unzähligen Paarfotos teilt das Paar so gut wie immer mit ihrer Instagramgemeinde – die mit gemischten Meinungen darauf reagieren. Was auffällt: Laura hat bereits doppelt so viele Pärchenfotos wie der Wendler gepostet. Unter das aktuelle Foto schreibt die Schülerin: "Liebe dich mehr". 
Bevor es in die Limousine geht, drücken sich Jennifer Lopez und ihre Ehemann Alex Rodriguez noch schnell einen Kuss auf die Lippen. 
Auf dem roten Teppich der "Coachella Midnight Garden Party" turteln Evan Ross und Ashlee Simpson fleißig herum. Kaum können sie die Finger - und den Mund - voneinander lassen.

350

 Verwendete Quelle: "Entertainment Tonight"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche