Channing Tatum + Jessie J: Die Liebesgerüchte konkretisieren sich

Die Liebesgerüchte rund um Jessie J und Channing Tatum wollen nicht abreißen. Die Sängerin war nun bei der Eröffnung seiner Stripshow

Ist Channing Tatum frisch verliebt in Jessie J?

Sind sie zusammen - oder nicht? Seit Wochen wird spekuliert, ob Jessie J (30, "Sweet Talker") und Channing Tatum (38) ein Pärchen sind. Während der Schauspieler in jüngster Zeit immer mal wieder bei Konzerten der Sängerin gesichtet worden sein soll und zuletzt sogar mit seinem Töchterchen Everly (5) auf einem der Auftritte auftauchte, ließ sie sich nun bei der Eröffnung seiner "Magic Mike Live"-Stripshow im Londoner Hippodrome Casino sehen.

Jessie J feuert Channing Tatum an

So liebevoll feuert Jessie J ihren Channing Tatum bei der Eröffnung der Londoner Show "Magic Mike" an.

In ihren Instagram Stories postete sie laut "Entertainment Tonight" mittlerweile wieder verschwundene Bilder des Events und kommentierte sie mit "Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show... Ladies und Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen." Ein offizielles Liebesbekenntnis ist dies zwar nicht, dennoch sind die vermehrten Treffen höchst verdächtig. Insider hatten gegenüber dem US-Entertainment-Format zuvor angeblich bestätigt, dass die beiden seit Oktober ein Paar sein sollen.

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Trennung von Jenna Dewan im April

Tatum ist erst seit April von seiner Frau Jenna Dewan (37, "Step Up") getrennt, mit der er seine Tochter Everly hat. Ende Oktober soll sie offiziell die Scheidung eingereicht haben. An Liebeskummer scheinen beide Parteien jedoch nicht zu leiden. Während die Schauspielerin derweil mit Steve Kazee (43) wieder auf Wolke sieben schwebt, bandelt Tatum nun offenbar mit Jessie J an.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!
"Die Natur belebt das Herz", schreibt Goldie Hawn zu diesem Kuss-Foto mit Lebenspartner Kurt Russell. Auch nach 37 Jahren Beziehung genießt das Schauspieler-Paar die gemeinsamen Ausflüge, wie hier am Nationalfeiertag der USA, und wirkt dabei immer noch ganz verliebt.
Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.

193

 Verwendete Quelle: "Entertainment Tonight"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche