VG-Wort Pixel

Channing Tatum + Jessie J. Sie wagen den nächsten Schritt

Channing Tatum und Jessie J
Channing Tatum und Jessie J
© Splashnews.com
Nach zehn Monaten Beziehung sind Schauspieler Channing Tatum und Musikerin Jessie J. zusammengezogen.

Seit Oktober 2018 sollen Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, ein Paar sein. Erst im März dieses Jahres zeigten sich die beiden erstmals Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Jetzt wagen der Schauspieler und die Musikerin offenbar den nächsten großen Schritt: Die beiden sollen dabei sein, ein gemeinsames Heim zu beziehen.

Channing Tatum + Jessie J.: "Ihre Beziehung wird stärker und stärker"

Wie ein Insider der "Sun" verriet, hätten der "Magic Mike"-Star und die britische Popsängerin, ein gemeinsames Haus im beschaulichen Städtchen Bury St. Edmunds im englischen Suffolk angemietet. Das luxuriöse Anwesen soll über einen Pool, Tennisplätze und weitläufige Gärten verfügen. Nachbarn seien Stars wie Claudia Schiffer, 48, und deren Mann Matthew Vaughn, 48. "Jessies und Channings Beziehung wird stärker und stärker", so die Quelle zu dem Blatt.

Sie ziehen zusammen aufs Land

Da die Musikerin aus England stammt und Tatum zurzeit für seine "Magic Mike"-Show oft am Londoner West End weilt, werden die beiden jetzt wohl noch mehr Zeit zusammen in Großbritannien verbringen. "Sie verbringen immer noch Zeit in Amerika", erzählte der Insider. "Aber wenn sie in Großbritannien sind, finden sie London recht anstrengend, und sie genießen den Frieden und die Ruhe auf dem Land." Tatum wird sich demnach weiterhin regelmäßig in den USA aufhalten, um seine sechsjährige Tochter Everly aus der Ehe mit Schauspielerin Jenna Dewan, 39, zu besuchen.

Channing Tatum und Jenna Dewan gaben im April 2018 ihre Trennung bekannt, die Scheidung ist eingereicht. Die beiden hatten 2009 geheiratet, im Mai 2013 kam die gemeinsame Tochter Everly zur Welt.

Verwendete Quellen:The Sun, Daily Mail

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken