Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum: Name der Tochter enthüllt

Schauspieler Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum haben ihre Tochter Everly genannt

Channing , 33, und , 32, nennen ihr Kind .

Der Schauspieler ('Magic Mike') und die Schauspielerin ('Step Up') bekamen am Freitag in London ihre kleine Tochter. Die Nachricht wurde stolz auf der Internetseite des Hollywoodstars verkündet: "Jenna Dewan-Tatum und sind beglückt, die Geburt ihrer Tochter Everly zu verkünden, die am 31. Mai in London geboren wurde. Wir schicken Liebe und Licht zu Chan, Jenna und Everly." Noch kurz vor der Geburt war das Paar beim Spaziergang mit ihren Hunden gesehen. und fotografiert worden.

(45, 'Django Unchained'), der mit Channing Tatum den Thriller 'White House Down' abgedreht hat, gratulierte am Sonntag per Twitter: "Viel Liebe an meinen Co-Star von 'White House Down', Channing Tatum und seine Frau und ihr neues Baby. Willkommen auf dieser Welt, kleine Tatum."

Tatum und seine Gattin verkündeten im Dezember, dass sie ein Kind erwarten. Sie sind seit fast vier Jahren verheiratet und leben gerade aufgrund von Tatums Dreharbeiten in der englischen Hauptstadt. In einem Interview beteuerte Jenna Dewan-Tatum, dass sie bereit für das Abenteuer Kind sei: "Ich dachte, dass sich mein Körper sehr schnell verändern würde und ich ausflippe, aber es passierte alles Schritt für Schritt. Es gibt einen Grund, warum Frauen neun Monate schwanger sind - am Ende ist man bereit, dieses Kind zu kriegen", berichtete die werdende Mutter damals und lobte ihren Mann: "Channing ist toll. Er hat einen Weg eingeschlagen, wo er jeder Konfrontation ausweicht. Er sagt Dinge wie 'Was immer du willst! Was möchtest du essen? Das überlasse ich dir.'"

Die kleine Tatum ist übrigens nicht die einzige Trägerin ihres Namens in der Starbaby-Szene. Vor ihr erhielt 2007 schon Musiker Sohn Everly Bear diesen Vornamen, die Tochter des Schauspielers variiert die Schreibwiese und heißt seit dem Jahr 2009 .

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche