Channing Tatum + Jenna Dewan Tatum: Ist das der Trennungsgrund?

Für das Umfeld von Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum ist ihre Trennung keine Überraschung. Die Schauspieler sollen schon schon seit Monaten kein Paar mehr sein

Channing Tatum und Jenna Dewan
Letztes Video wiederholen
Nach neun Jahren Ehe gaben Channing Tatum und Jenna Dewan am 2. April 2018 auf Instagram ihre Trennung bekannt. In der Ehe des Schauspieler-Paares soll es allerdings schon länger gekriselt haben.

Nach fast neun gemeinsamen Ehejahren gehen Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan Tatum, 37,getrennte Wege. Das verkündeten die Schauspieler am Dienstag (3. April) in einem gemeinsamen Statement. Was für viele ein großer Schock ist, deutete sich für das Umfeld des ehemaligen Paares seit langem an. 

Channing Tatum ist schon ausgezogen

Mehrere Quellen bestätigten dem US-Magazin "People", dass die "Step up"-Stars schon seit Monaten getrennt sein sollen. Channing Tatum soll sogar schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Die Kinostars hatten gemeinsam mit Töchterchen Everly, vier, in Los Angeles gelebt. 

Das hat sich schon lange angedeutet,

sagte ein Insider dem Blatt. "Wie in jeder Ehe hatten sie ihre Höhen und Tiefen in all den Jahren, aber im letzten Jahr haben sie wirklich angefangen, sich auseinander zu leben." Damit gibt die Quelle einen ersten Hinweis, woran die Ehe der beiden gescheitert sein könnte. In ihrem Statement äußerten sich Channing und Jenna nicht zu den Gründen ihrer Trennung. Sie betonten hingegen, sich noch immer zu lieben. 

Trauriges Trennungsstatement

"Wir haben uns in Liebe dazu entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns vor so vielen Jahren ineinander verliebt und gingen gemeinsam auf eine magische Reise. Absolut nichts hat sich daran geändert, wie sehr wir einander lieben. Doch die Liebe ist ein wundervolles Abenteuer, das uns erst einmal auf unterschiedliche Wege führt", heißt es in der Mitteilung. Was für die Eltern einer Tochter schwerer wog als die Liebe zueinander und eine Beziehung unmöglich machte, wissen nur sie und alles deutet darauf hin, dass die Öffentlichkeit als letztes erfahren wird, woran ihre Ehe scheiterte. 

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum

Ihre schönsten Red-Carpet-Looks

Ganz verliebt sieht Channing Tatum seine Jenna im schwarzen Kleid von Christian Siriano an, das perfekt zu seinem Anzug passt. So zeigten sich die beiden noch bei der Premiere von "War-Dog" im November 2017.
Verträumt und sexy präsentiert sich Jenna bei der Londoner "Kingsman 2"-Premiere in diesem floralen Kleid von Zac Posen. Channing kann sich im dunkelblauen Nadelstreifenanzug allerdings auch sehen lassen.
Im pinkfarbenen Marchesa-Kleid ist Jenna Dewan-Tatum neben ihrem Channing in Dunkelblau bei der "Comrade Detective"-Premiere in L.A. ein knalliger Blickfang.
Auch wenn Jenna in ihrem Mini-Dress sehr sexy aussieht, geht diese Style-Runde an Channing im weinroten Anzug.

21

Channing Tatum

Er teilt ein Bild von seiner nackten Frau

Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum
©SpotOnNews


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche