VG-Wort Pixel

Channing Tatum + Jenna Dewan Tatum Sie sind erleichtert nach der Trennung

Channing Tatum + Jenna Dewan Tatum
© Getty Images
Sie haben um ihre Liebe gekämpft, doch für Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum gibt es keine Zukunft als Paar. Das gaben die Schauspieler nun auch offiziell bekannt - und sind erleichtert

Sie galten als das Hollywood-Traumpaar - ohne Skandale, ohne Krisen. Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum haben fast neun Jahre eine Bilderbuchehe geführt. Am Montag (2. April) gab das Schauspieler-Paar dann überraschend seine Trennung bekannt. In einem gemeinsamen Statement beteuern sie, sich noch immer zu lieben. 

Der Druck von außen setzte Channing und Jenna zu

Das kann auch ein Insider aus dem Umfeld der "Step up"-Stars bestätigen. "Es war sehr schwierig. Sie waren sehr verliebt und konnten einfach keinen Weg finden, ihre Schwierigkeiten zu überwinden", berichtet der Informant "Entertainment Tonight". "Es gab viel Druck in Hollywood, ein glückliches Paar zu bleiben. Einige Freunde waren von dem Posting überrascht, andere haben es kommen sehen." 

Ende eines langen Versteckspiels

Für ihre Fans ist das Liebes-Aus ein Schock. Schließlich hatte sich das Paar nichts anmerken lassen, vor knapp zwei Wochen noch ein gemeinsames Foto gepostet. Das ist vielleicht auch der Beweis dafür, dass sie die Worte ihres Trennungsstatements ernst meinen."Wir sind noch immer eine Familie und werden immer liebende und hingebungsvolle Eltern für Everly sein." 

So schmerzhaft das Ende ihrer Ehe sicherlich ist, beide seien erleichtert, es endlich öffentlich gemacht zu haben. "Geheim zu halten, dass ihre Ehe seit einiger Zeit vorbei war, war katastrophal für Jenna und auch schwer für Channing", erzählt die Quelle. " Sie könnten nun endlich nach vorne blicken. 

Der Beginn ihrer Liebe

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum hattensich 2006 bei den Dreharbeiten für den Tanzfilm "Step Up" kennengelernt und verliebt. Im Juli 2009 heirateten die beiden in Malibu. 2013 krönte Töchterchen Everly ihr Glück. 



Mehr zum Thema


Gala entdecken