VG-Wort Pixel

Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum Ein Geschwisterchen für Tochter Everly?


Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum haben bereits eine Tochter. Gibt es bald erneuten Zuwachs?

Alle Welt redet momentan über ihn! Denn als heißer Stripper im aktuellen Kino-Hit "Magic Mike XXL" macht Channing Tatum ja nun mal wirklich eine top Figur!

Bald Baby Nummer zwei?

Privat ist der 35-Jährige aber alles andere als wild unterwegs, eigentlich ist er zu Hause eher der häusliche Typ, sagte er bereits in mehreren Interviews. Jetzt scheint es so, als ob er und seine Frau Jenna Dewan-Tatum vielleicht sogar schon bald wieder Eltern werden könnten. Im Gepräch mit dem amerikanischen "Hello"-Magazin schwärmte Jenna über ihr zweijähriges Töchterchen: "Everly ist das Licht meines Lebens. Ich habe sie immer um mich."

In naher Zukunft möchte die 34-Jährige ihr Mutterglück gerne noch verdoppeln: "Ich weiß nicht, wann, aber ich möchte es auf jeden Fall." Über die Vaterqualitäten ihres Liebsten sagt sie: "Channing ist ein wunderbarer Vater. Er ist ein toller, verbindlicher Typ. Everly liebt ihn."

Wenn das nicht so klingt, als ob die beiden schon längst an einem Geschwisterchen für Everly arbeiten.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken