VG-Wort Pixel

Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum Das ist ihre Tochter


Channing Tatum und seine Frau Jenna zeigen rund zwei Wochen nach der Geburt erstmals ihre Tochter Everly

Friedlich liegt die kleine Everly in den Armen ihres Vaters, daneben die glückliche Mutter: So sieht das Familienfoto aus, das Channing Tatum und seine Partnerin Jenna Dewan-Tatum auf Facebook veröffentlicht haben. Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter am 31. Mai präsentierte das Paar am Sonntag (16. Juni) sein Baby.

"Der erste Vatertag mit meinen Mädchen", schrieb Channing Tatum dazu. "Unser kleiner Engel", textete Jenna Dewan-Tatum auf ihrem Account. Und Everly fühlt sich sichtlich wohl: Während der stolze Vater ihre kleine Hand hält, schläft sie im kurzen weißen Kleidchen entspannt auf seinem Schoß.

Anfang Juni wurde bekannt, dass der "Magic Mike"-Star und seine Frau Nachwuchs bekommen haben. "Everly Tatum wurde in London geboren", vermeldete das Paar.

Ein halbes Jahr zuvor bestätigten die beiden, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Step Up" kennengelernt und 2009 geheiratet. Die kleine Everly macht ihr Glück nun perfekt. "Channing ist der beste Vater und tut alles, damit es auch seiner Frau gut geht", sagte eine Quelle laut "usmagazine.com".

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken