Channing Tatum + Jenna Dewan Sieben Jahre glücklich verheiratet!

Channing Tatum + Jenna Dewan: Sieben Jahre glücklich verheiratet!
© Getty Images
Eine Ehe wie sie im Buche steht! Heute vor sieben Jahren gaben sich Schauspieler Channing Tatum und Tänzerin Jenna Dewan das Ja-Wort

Man könnte meinen es sei eine "Never-ending Lovestory". Schauspieler und Frauenschwarm Channing Tatum und Tänzerin Jenna Dewan lernten sich vor elf Jahren lieben. Drei Jahre später folgte die Hochzeit. Vier Jahre später bekam das Vorzeige-Ehepaar Nachwuchs. Und am heutigen 12. Juli feiern sie schon ihren siebten Hochzeitstag!

Channings und Dewans Hochzeit

2005 lernten sich die beidem am Set von "Step Up" kennen und lieben. Im September 2008 hielt Channing Tatum dann auf der Insel Maui im engen Familien- und Freundeskreis um die Hand der hübschen Tänzerin an. Ein Jahr später folgte die Märchenhochzeit oder besser gesagt die "Feen-Hochzeit", denn sowohl die Blumenmädchen als auch die Torte, glänzten im Feen-Stil. "Wir sind beide sehr glücklich, es ist einfach großartig", erzählte der Schauspieler damals.

Sieben Jahre glückliche Ehe

In ihrer Ehe erlebte das Paar einige unvergessliche Momente, die sie auch mit ihren Abonnenten auf Instagram, Facebook und Co. teilten. Darunter die Geburt ihrer Tochter Everly. Und nebenbei plaudert er offenherzig über ihr Sexleben, das ganz ohne "Hass-Sex" funktioniert - sie verlieren dabei nie die Bodenständigkeit. Sogar eine Hausziege hielt das Ehe-Paar!.

Der Hochzeitstag

Den siebten Hochzeitstag zelebrierte das Paar auch auf ihren sozialen Netzwerkkanälen. Zuerst postete Jenna Dewan ein paar zuckersüße Schnappschüsse in schwarz-weiß aus dem Fotoautomaten und der einfachen, aber aussagekräftigen Bildunterschrift "7 Jahre". Kurz darauf veröffentlichte auch Channing Tatum einen Post, aber eines etwas heißeren. "Diese Frau, 11 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet. Alles Gute zum Hochzeitstag. Danke Schatz, ich liebe dich", schreibt der Schauspieler zu seinem Bild, das lediglich die Silouhette seiner scheinbar nackten Jenna zeigt. "Du siehst verdammt heiß aus", fügt er noch hinzu.

Das das Paar noch genau so verliebt wie zu Beginn ihrer Lovestory ist, beweisen diese süßen Liebesgeständnisse alle mal!

mku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken