Channing Tatum + Jenna Dewan: Sie sind glücklich geschieden

Vor mehr als einem Jahr haben sich Channing Tatum und Jenna Dewan getrennt. Beide haben inzwischen ein neues Glück gefunden - und können das jetzt endlich ganz befreit genießen. Die Scheidung ist durch!

Seit dieser Woche sind Jenna Dewan, 38, und Channing Tatum, 39, offiziell kein Ehepaar mehr. Neun Jahre sind die beiden Schauspieler verheiratet, bevor die Beziehung scheitert. Verliebt haben sie sich am Set des Tanzfilms "Step Up" (2006).  Sieben Jahre später werden sie Eltern der kleinen Everly, sechs. Vor mehr als einem Jahr dann die Trennung - in "liebevollem Einvernehmen", wie die beiden öffentlich verkünden. Und dann geht alles ganz schnell. Channing datet plötzlich die Sängerin Jessie J, 31, und Jenna ist glücklich damit, so lange ihr Kind Priorität für den frisch verliebten Vater bleibe, heißt es.

Channing Tatum + Jenna Dewan: Harmonische Trennung

Am 27. Oktober 2018 steht fest: die Ehe der Schauspieler hat keine Chance mehr. Sie reichen die Scheidung ein "wegen unüberbrückbarer Differenzen". Das klingt zunächst doch unversöhnlicher als gedacht. Ist aber offensichtlich nur der Tatsache geschuldet, dass ein Scheidungsgrund angegeben werden muss. Tatsächlich scheint die Trennung immer noch sehr harmonisch zu verlaufen. Jenna beantragt auch sofort ein gemeinsames Sorgerecht für Tochter Everly.  

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Jenna in schwanger von Steve Kazee

Dass auch die 38-Jährige sich in der Zwischenzeit umgeschaut hat, wird spätestens im September 2019 deutlich. Jenna bestätigt ihre Beziehung mit dem Schauspieler und Sänger Steve Kazee, 44, und das auf eine nachhaltige Art und Weise: sie verkündet ihre Schwangerschaft. "Wir sind mehr als erfreut und könnten nicht glücklicher sein, unsere Familie zu erweitern", lässt sie die Welt wissen. Zu diesem Zeitpunkt sollen Jenna und der "Tony Award"-Gewinner ("Once") bereits "seit ein paar Monaten zusammen sein", behauptet eine Quelle. "Sie ist sehr glücklich", heißt es.  

Heirat nicht ausgeschlossen

Den Glauben an die Ehe sollen weder Channing noch Jenna verloren haben. Beide können sich wieder vorstellen, den Bund für's Leben einzugehen, verraten Insider aus ihrem jeweiligen Umfeld. Und doch werden auch die frisch Geschiedenen sich weiterhin verbunden fühlen. Tochter Everly ist ihr unzerstörbares Bindeglied.

Verwendete Quellen: People, TMZ, Cosmopolitan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche