Chanel Iman: Ihr zweites Baby wird ein ...

"Victoria's Secret"-Engel Chanel Iman und ihr Ehemann Sterling Shepard werden zum zweiten Mal Eltern. Nun gab das Model das Geschlecht des Kindes bekannt.

Chanel Iman, Cali Clay Shepard und Sterling Shepard

Model Chanel Iman, 29, und ihr Ehemann, der NFL-Spieler Sterling Shepard, 26, schweben zur Zeit im siebten Baby-Himmel. Sie erwarten aktuell das zweite Kind, Töchterchen Cali Clay, eins, wird schon bald zur großen Schwester. Nun verrieten die stolzen Eltern, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat. 

Chanel Iman verrät das Baby-Geschlecht

Via Instagram gab der "Victoria's Secret"-Engel bekannt, dass die Frauen im Hause Iman-Shepard weiter in der Überzahl bleiben: Das Paar, das seit 2016 liiert und seit 2018 verheiratet ist, freut sich über eine weitere Tochter. Zu einem Foto der Familie schreibt Chanel Iman: "Gesegnet mit einem weiteren Baby-Mädchen auf dem Weg." Das kurze Statement versieht sie mit pinken Schleifen und Herzen. 

Ivanka Trump

Aufruf zum Händewaschen: Für dieses Video-Detail erntet sie Kritik

Ivanka Trump
Ivanka Trump hat sicherlich mit anderen Reaktionen auf ihr Video gerechnet.
©Gala

Auch auf dem offiziellen Account von Tochter Cali Clay verbreitet das Paar die schöne Neuigkeit und schreibt zu demselben Foto: "Ich kann meine kleine Schwester kaum erwarten." Und mehr noch: In Cali Clays Namen verrät das Paar auch mal kurz den ungefähren Geburtstermin: "Ein Monat davon entfernt, eine große Schwester zu sein." Es scheint, als dürfte die Familie das kommende Weihnachtsfest schon zu viert verbringen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche