Chance The Rapper: Babyglück nach Hochzeitssause

Der US-amerikanische Musiker Chance The Rapper verkündet nur wenige Tage nach seiner Hochzeit mit Jugendfreundin Kirsten voller Stolz die wohl schönste Nachricht: Er wird wieder Papa

Chance The Rapper

"Jesus Christus, wir lieben dich, Gott!" Die Gebete von Chance The Rapper, 25, sind innerhalb kürzester Zeit wohl alle erhört worden. Erst vor wenigen Tagen hat er seine Jugendfreundin Kirsten Corley in einer traumhaften Zeremonie zur Frau genommen.

Chance The Rapper: Babyglück nach Hochzeit

Nur wenige Tage später verkünden die beiden ihr größtes Glück: "Wir sind schwanger". Schlicht und einfach in einer Instagram-Notiz haut der Musiker auch gleich das Geschlecht seines zweiten Kindes heraus, ganz ohne spektakuläre "Gender-Reveal-Party" mit Konfetti-Ballons oder überzuckerten Torten mit verräterischem Innenleben in Blau oder Rosa. Es wird ein Mädchen! 

View this post on Instagram

New baby droppin September

A post shared by Chance The Rapper (@chancetherapper) on

Chance The Rapper + Kirsten Corley: 2. Baby unterwegs

Die Kleine wird das zweite Kind für den Rapper und seine große Liebe sein und soll im September das Licht der Welt erblicken. Bereits 2015 brachte Kirsten ihre gemeinsame Tochter Kensli zur Welt. Chancelor Bennett, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, lernte seine frisch gebackene Ehefrau bereits im Alter von neun Jahren kennen. Auf Twitter verrät er süße Details: Kirsten tanzte mit zwei kleinen Freundinnen auf einer Büro-Party seiner Mutter zu einem Song von Destiny's Child. Er wusste sofort: "Dieses Mädchen werde ich einmal heiraten!" 

View this post on Instagram

The Bennetts

A post shared by Chance The Rapper (@chancetherapper) on

Liebeshochzeit mit Kim Kardashian, Kanye West und Co. 

Seit sechs Jahren sind der Rapper und das ehemalige Model offiziell ein Paar. Am 9. März läuteten dann endlich für die beiden die Hochzeitsglocken. Standesamtlich haben Chance und Kirsten, laut "Chicago Tribune", bereits Ende Dezember ganz privat und ohne großes Aufsehen geheiratet. Zur großen Hochzeitsparty vor wenigen Tagen dagegen empfingen sie die Créme de la Créme der Rap- und Entertainment-Szene. Unter den Gästen: Kim Kardashian ("Keeping up with the Kardashians") und ihr Ehemann, Rapper Kanye West ("Runaway"). Auch Comedian und Schauspieler Dave Chapelle ("A Star Is Born", "Chapelle's Show") stand auf der exklusiven Gästeliste.

View this post on Instagram

Me and the men who mentored me.

A post shared by Chance The Rapper (@chancetherapper) on

Der schönste Tag seine Lebens wird Chance The Rapper sicherlich noch lange in glücklicher Erinnerung bleiben. Aber noch glückseliger wird er wohl bei dem Gedanken an seine Zukunft, die er gemeinsam mit seiner großen Liebe Kirsten, seiner Erstgeborenen Kensli und einem kleinen Mädchen verbringen wird, das ihm von ganz oben geschickt wurde.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Kate Hudson erfreut uns auf Instagram immer wieder mit Bildern ihrer bezaubernden Tochter Rani, und die Kleine ist wirklich eine süße Knuddelbacke.
Knuddelalarm! Vogue Williams erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem zuckersüßen Foto ihrer Jungs, Ehemann Matthew Spencer und dem bezaubernden Theodore.
14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.

1025

Quellen: People, Chicago Tribune, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche