Chad Murray + Sarah Roemer: Das Baby ist da - und es ist ein...

Serienstar Chad Michael Murray ist wieder Vater geworden. Er und seine Frau Sarah Roemer können sich nun über ihr zweites Wunder freuen

Sarah Roemer, Chad Michael Murray

Kennengelernt am Filmset von "Chosen" 2014, Hochzeit 2015 und nun schon das zweite Kind: Die Liebesgeschichte von Chad Michael Murray, 35, und seiner Frau Sarah Roemer, 32, könnte schöner nicht sein. Ihr Liebesglück wurde nun zum zweiten Mal durch ein Baby gekrönt.

Chad Murray begrüßt seine Tochter auf Instagram

Nach ihrer heimlichen Hochzeit Anfang 2015 wurde schnell ihr kleiner Sohn geboren. Heute (14. März) kam dann die nächste wunderbare Botschaft: Sarah hat das zweite Kind zur Welt gebracht - ein kleines Mädchen. Chad hieß den neuen Erdenbürger auch sofort via Instagram willkommen und postete ein Foto von seinem Finger und der Hand seiner kleinen Tochter. 

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

 Dazu schrieb er: "Keine Sorge, kleines Mädchen, du kannst dich so lange festhalten, wie du willst - ich gehöre nur dir und werde dich niemals loslassen. Ich habe nun zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei glückliche Jungs!" Weitere Details zur Geburt sowie den Namen seiner Tochter hielt der Schauspieler jedoch geheim. Genau wie bei seinem Sohn, dessen Name bis heute unbekannt ist. 

Ich hab keine Ahnung, was mich erwartet.

Sein Elternglück behält das Schauspieler-Paar also ganz für sich. Seine Aufregung im Vorfeld teilte Chad jedoch mit seinen Fans. "Ich und mein Sohn verstehen uns super. Wir kennen seine Shows, wissen was er mag und was er nicht mag. Aber jetzt kommt ein Mädchen und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet", so der 35-jährige im Gespräch mit "People". 

Was jetzt genau auf "One Tree Hill"-Star und Sarah zukommt, wird sich sicherlich bald herausstellen. Bleibt uns nur noch, der kleinen Familie alles Gute und eine schöne Kennenlern-Zeit zu wünschen!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230





Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche