Chad Murray + Sarah Roemer: Das Baby ist da - und es ist ein...

Serienstar Chad Michael Murray ist wieder Vater geworden. Er und seine Frau Sarah Roemer können sich nun über ihr zweites Wunder freuen

Sarah Roemer, Chad Michael Murray

Kennengelernt am Filmset von "Chosen" 2014, Hochzeit 2015 und nun schon das zweite Kind: Die Liebesgeschichte von Chad Michael Murray, 35, und seiner Frau Sarah Roemer, 32, könnte schöner nicht sein. Ihr Liebesglück wurde nun zum zweiten Mal durch ein Baby gekrönt.

Chad Murray begrüßt seine Tochter auf Instagram

Nach ihrer heimlichen Hochzeit Anfang 2015 wurde schnell ihr kleiner Sohn geboren. Heute (14. März) kam dann die nächste wunderbare Botschaft: Sarah hat das zweite Kind zur Welt gebracht - ein kleines Mädchen. Chad hieß den neuen Erdenbürger auch sofort via Instagram willkommen und postete ein Foto von seinem Finger und der Hand seiner kleinen Tochter. 

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

 Dazu schrieb er: "Keine Sorge, kleines Mädchen, du kannst dich so lange festhalten, wie du willst - ich gehöre nur dir und werde dich niemals loslassen. Ich habe nun zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei glückliche Jungs!" Weitere Details zur Geburt sowie den Namen seiner Tochter hielt der Schauspieler jedoch geheim. Genau wie bei seinem Sohn, dessen Name bis heute unbekannt ist. 

Ich hab keine Ahnung, was mich erwartet.

Sein Elternglück behält das Schauspieler-Paar also ganz für sich. Seine Aufregung im Vorfeld teilte Chad jedoch mit seinen Fans. "Ich und mein Sohn verstehen uns super. Wir kennen seine Shows, wissen was er mag und was er nicht mag. Aber jetzt kommt ein Mädchen und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet", so der 35-jährige im Gespräch mit "People". 

Was jetzt genau auf "One Tree Hill"-Star und Sarah zukommt, wird sich sicherlich bald herausstellen. Bleibt uns nur noch, der kleinen Familie alles Gute und eine schöne Kennenlern-Zeit zu wünschen!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.

190





Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche