Chad Michael Murray: "Gilmore Girls"-Star wird wieder Vater

Familienzuwachs bei Chad Michael Murray: Der ehemalige "Gilmore Girls"-Darsteller und seine Ehefrau Sarah Roemer erwarten ihr zweites Kind

"Gilmore Girls"-Star Chad Michael Murray, 35, und seine Frau Sarah Roemer, 32, bekommen Familienzuwachs. Wie der Schauspieler über seinen Sprecher dem Portal "Us Weekly" mitteilte, ist ein kleines Mädchen unterwegs.

Chad Michael Murray verrät keine Kindernamen

Damit bekommt der 18 Monate alte Sohn des Paares ein Geschwisterchen. Wie das Baby heißen wird, wird unter Verschluss gehalten. Was das angeht, ist das Ehepaar strikt, denn auch wie das kleine Söhnchen heißt, ist geheim.

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Chad und Sarah hatten sich bei den Dreharbeiten zur gemeinsamen Serie "Chosen" kennen- und lieben gelernt. 2015 folgte die geheime Hochzeit des Paares.

Chad Michael Murray war durch Filme wie "Freaky Friday" an der Seite von Lindsay Lohan, 30, oder "Cinderella Story" mit Hilary Duff, 29, bekannt geworden. In "Gilmore Girls" verkörperte er in elf Folgen Rorys Verehrer Tristan.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

159

Gilmore Girls im Interview

"Ich habe geweint!"

Alexis Bledel, Lauren Graham
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche