Chad Michael Murray: "Gilmore Girls"-Star wird wieder Vater

Familienzuwachs bei Chad Michael Murray: Der ehemalige "Gilmore Girls"-Darsteller und seine Ehefrau Sarah Roemer erwarten ihr zweites Kind

"Gilmore Girls"-Star Chad Michael Murray, 35, und seine Frau Sarah Roemer, 32, bekommen Familienzuwachs. Wie der Schauspieler über seinen Sprecher dem Portal "Us Weekly" mitteilte, ist ein kleines Mädchen unterwegs.

Chad Michael Murray verrät keine Kindernamen

Damit bekommt der 18 Monate alte Sohn des Paares ein Geschwisterchen. Wie das Baby heißen wird, wird unter Verschluss gehalten. Was das angeht, ist das Ehepaar strikt, denn auch wie das kleine Söhnchen heißt, ist geheim.

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Chad und Sarah hatten sich bei den Dreharbeiten zur gemeinsamen Serie "Chosen" kennen- und lieben gelernt. 2015 folgte die geheime Hochzeit des Paares.

Chad Michael Murray war durch Filme wie "Freaky Friday" an der Seite von Lindsay Lohan, 30, oder "Cinderella Story" mit Hilary Duff, 29, bekannt geworden. In "Gilmore Girls" verkörperte er in elf Folgen Rorys Verehrer Tristan.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Gilmore Girls im Interview

"Ich habe geweint!"

Alexis Bledel, Lauren Graham
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche