VG-Wort Pixel

Chad Kroeger + Avril Lavigne Trennungsgrund: Sie fand ihn nicht sexy!

Avril Lavigne, Chad Kroeger
Avril Lavigne, Chad Kroeger
© Reuters
Das kanadische Musiker-Traumpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger ist nach zwei Ehejahren Geschichte. Jetzt weiß man wohl auch den Trennungsgrund: Das Paar hatte keinen Sex mehr - weil sie ihn unattraktiv fand

Update 4. September

Avril Lavigne soll es nach der Trennung von Nickelback-Sänger Chad Kroeger "mehr als gut" gehen. "RadarOnline" will auch den Trennungsgrund kennen:

Angeblich fand Avril Chad nie wirklich attraktiv. Sie habe sich in Chad den Künstler verliebt, der sie wie eine Prinzessin behandelte, aber ein wirkliches Liebesleben hätten sie von Anfang an nicht wirklich gehabt. In den letzten Monaten soll sich schließlich alles nur um seine Karriere gedreht haben und sie hätten sich in einer "verbitterten, sexlosen Ehe" wiedergefunden.

Update 3. September

Kanada hat ein Promi-Paar weniger: Nach zwei Jahren Ehe haben sich Sängerin Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger getrennt, wie die 30-Jährige selbst auf Instagram verkündete. "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt", schrieb die Musikerin zu einem Foto von ihrer Hochzeit. "Wir werden immer die besten Freunde bleiben und uns umeinander kümmern."

Hochzeit am Nationalfeiertag

Avril Lavigne und Chad Kroeger waren sich im Frühjahr 2012 bei der Arbeit an ihrem Album "Avril Lavigne" nähergekommen und verlobten sich im August. Die Hochzeit fand am 1. Juli 2013 statt, dem kanadischen Nationalfeiertag.

Der 40-Jährige scheint sich trotz der frischen Trennung zu vergnügen. Wie "Us Weekly" berichtet, sei er bereits am 18. August mit einer anderen Frau in einem Nachtclub in Miami gesichtet worden. "Chad kam mit einer Frau und einem Bodyguard", sagte ein Augenzeuge dem US-Magazin. "Er und das Mädchen hatten viel Spaß, sie haben getanzt." Ob Avril Lavigne und Chad Kroeger damals schon getrennte Wege gingen, ist nicht bekannt. Erste Trennungsgerüchte machten allerdings schon im Herbst 2014 die Runde.

Avrils Ex hat geheiratet

Damals sei es angeblich die "Complicated"-Sängerin gewesen, die schon von Scheidung sprach, so ein Insider zu "Us".

Für Avril Lavigne geht damit die zweite Ehe in die Brüche,. Sie war von 2006 bis 2010 mit "Sum 41"-Sänger Deryck Whibley verheiratet. Der hat übrigens sein großes Liebesglück wieder gefunden. Erst am vergangenen Wochenende heiratete er seine Freundin Ariana Cooper.

iwe / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken