VG-Wort Pixel

Chad Kroeger + Avril Lavigne Spektakuläre Hochzeit


Avril Lavigne plant ein außergewöhnliches Hochzeitsfest. Für ihren Verlobten, den Musiker Chad Kroeger, soll es einige Überraschungen geben

Nach ihrer Verlobung mit Chad Kroeger im vergangenen Jahr steckt Avril Lavigne nun mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. In einem Interview mit dem Radiosender "KIIS-FM" hat die Sängerin am Dienstag (9. April) über ihre Pläne gesprochen. "Es wird ziemlich spektakulär und es wird ein Thema geben. Chad weiß aber noch nicht alles", sagte Avril.

Kroeger selbst überlässt seiner Zukünftigen gerne die Vorbereitungen. "Jeder Bräutigam weiß, dass wir Männer wenig an der Planung teilhaben dürfen. Und das ist auch gut so", sagte er laut "usmagazine.com".

Zumindest das Aussehen der Hochzeitstorte dürfte für Kroeger nun allerdings keine Überraschung mehr sein. "Ich werde den Text von einem unserer Songs um die Torte wickeln", verriet Avril Lavigne.

Eine romantische Idee, denn Lavigne und Kroeger hatten sich bei Aufnahmen im Tonstudio kennen und lieben gelernt. Dort hielt Kroeger dann auch um ihre Hand an: "Chad hatte ein Foto von sich und dem Verlobungsring in mein Notizbuch gelegt. Es war sehr romantisch", sagte sie.

Die Vermeldung von Lavignes und Kroegers Verlobung kam für Außenstehende überraschend: Zuvor war nicht einmal bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Mittlerweile reden Lavigne und Kroeger jedoch ganz offen über ihre Beziehung. Das Hochzeitsdatum behalten sie bisher aber für sich.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken