VG-Wort Pixel

Chad Kroeger + Avril Lavigne Hochzeit am Nationalfeiertag


Sie haben's getan: Chad Kroeger und Avril Lavigne sind verheiratet. Die kanadischen Musiker haben sich einen besonderen Tag für ihre Party ausgesucht

Nachdem am Wochenende fälschlicherweise Gerüchte kursierten, Avril Lavigne und Chad Kroeger hätten bereits geheiratet, scheinen die beiden nun wirklich unter der Haube zu sein: Wie "people.com" berichtet, bestätigten mehrere Quellen, dass die beiden Musiker am Montag (1. Juli) vor den Altar getreten sind.

Laut "usmagazine.com" fand die Feier in Mandelieu-la-Napoule in Südfrankreich, einem kleinen Örtchen nahe Cannes, statt. Am Samstag hatte das bereits Lavignes Manager Mike Heller via Twitter verraten. "Bin in Südfrankreich, um meinen kleinen Rockstar Avril heiraten zu sehen. Bin so glücklich, dass ich bei diesem besonderen Ereignis dabei sein kann", schrieb er. Doch die eigentliche Trauung fand erst jetzt statt - auch, weil Avril Lavigne und Chad Kroeger mit dem Datum viel verbinden.

Der 1. Juli ist nämlich der Nationalfeiertag in Kanada und damit ist der Hochzeitstag auch eine Hommage an ihr gemeinsames Heimatland. Außerdem feierte das Paar an diesem Datum seinen ersten Jahrestag. "Wir finden es sehr cool, dass unser Jubiläum immer am Kanada-Tag sein wird. Wir können es kaum abwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen. Wir sind sehr, sehr glücklich", sagte der "Nickelback"-Sänger Kroeger kürzlich "people.com". Für den 38-Jährigen ist es die erste Hochzeit, seine zehn Jahre jüngere Braut war bereits drei Jahre lang mit dem "Sum 41"-Sänger Deryck Whibley verheiratet.

Gemeinsam mit etwa 50 Gästen soll das Brautpaar bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben, es sei viel getanzt worden und Freudentränen flossen, berichtet eine Quelle "usmagazine.com". Der Höhepunkt der Feier sei ein Feuerwerk über dem Mittelmeer gewesen. "Es war ein magischer Moment, alle waren überwältigt," heißt es. Nun warten die Fans gespannt auf ein Foto von Chad Kroeger und Avril Lavigne an ihrem großen Tag.

sst

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken