VG-Wort Pixel

Chace Crawford Goodbye Gossip Girl

Gossip Girl
Gossip Girl
© twitter.com/crawford_chace
Chace Crawford und seine Kollegen aus der Serie "Gossip Girl" feierten ihren letzten Drehtag mit einer Tortenschlacht, an der sie die Fans teilhaben ließen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, in jedem Fall aber mit einem großen Kuchen, endete für die Stars der Serie "Gossip Girl" eine Ära. Bei den Dreharbeiten für die letzten Szenen der finalen sechsten Staffel hatten Chace Crawford, Blake Lively, Penn Badgley, Leighton Meester, Ed Westwick und Michelle Trachtenberg sichtlich Spaß: Sie veranstalteten eine Kuchenschlacht und veröffentlichten Bilder davon über Twitter.

Dieses Foto von Penn Badgley und Michelle Trachtenberg postete Blake Lively bei "Instagram".
Dieses Foto von Penn Badgley und Michelle Trachtenberg teilt Blake Lively mit den Fans.
© web.stagram.com/n/iamblakelively/

"Wer möchte etwas Kuchen?", schrieb Chace Crawford zu einem Foto, auf dem er mit Sahne beschmiert zu sehen ist. Abgewiesen hätte das Angebot sicherlich niemand beim Anblick der fröhlichen Bilder.

Ein bisschen Trost können die Anhänger der erfolgreichen Serie gebrauchen: Nach sechs Staffeln mit insgesamt 113 Folgen endet die Geschichte um die verwöhnten Kinder der New Yorker Upper East Side. Mit viel Glamour und noch mehr Drama haben Blake Lively, Chace Crawford und Co. die Zuschauer fünf Jahre lang unterhalten.

"All together" twitterte Chace Crawford zu diesem Bild, das ihn und Mitglieder der "Gossip Girl"-Crew zeigt.
"All together" twitterte Chace Crawford zu diesem Bild, das ihn und Mitglieder der "Gossip Girl"-Crew zeigt.
© twitter.com/Crawford__Chace

Darsteller Penn Badgley, der in "Gossip Girl" den aus einfachen Verhältnissen stammenden "Dan" spielt, äußerte sich in einem Interview mit dem Magazin "Vulture" zum Serienende: "Es fühlt sich großartig an. Ehrlich, ich kann so darüber sprechen, da ich weiß, dass ich jetzt machen kann, was ich möchte. Ich weiß noch nicht wie das ist, aber es ist toll. Ich kann ich selbst sein und sehen, wie es ist, wenn man nicht jeden Tag zur Arbeit muss."

Lange warten muss man allerdings nicht auf das Wiedersehen mit den Stars: Penn Badgley wird in "Greetings From Tim Buckley" im Kino zu sehen sein, Blake Lively spielt aktuell die weibliche Hauptrolle im Drogenthriller "Savages". Und Chace Crawford soll demnächst mit Katie Holmes für den Film "Responsible Adults" vor der Kamera stehen.

sbu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken