VG-Wort Pixel

Chace Crawford Gleiches Date, andere Frau


Chace Crawford zeigte sich am Rande eines Basketballspiels ganz vertraut mit einem Model. Der "Gossip Girl"-Star gab sich bei einem Sportevent schon einmal ähnlich kuschelig - allerdings mit einer anderen Frau

Chace Crawford hatte am Freitag (29. März) kaum Augen für das Basketballspiel der New York Knicks: Seine Begleitung, das ModelRachelle Goulding, sorgte dafür, dass der Sport zur Nebensache wurde. Und Crawford ließ sich gerne ablenken. Immer wieder steckten die beiden ihre Köpfe zusammen, tuschelten und lachten.

Dem 27-Jährigen scheinen Dates am Rande von Sportveranstaltungen gut zu gefallen: Bereits im Dezember 2011 zeigte sich Chace Crawford flirtend mit einer unbekannten Brünetten. Damals besuchte er mit seiner Begleitung ein Eishockey-Spiel der "New York Rangers". Fotos zeigen die beiden in ähnlichen Posen wie nun mit Goulding: lachend, tuschelnd, später knipste Crawford mit seinem Handy ein Foto von sich und ihr.

Ob die Frau an seiner Seite dieses Mal mehr als nur eine gute Freundin ist, ist nicht bekannt. "Es ist nichts ernstes zwischen den beiden", behaupte ein Insider laut "usmagazine.com". Kennengelernt hatten der "Gossip Girl"-Darsteller und die 26-jährige Kanadierin sich laut der Quelle im vergangenen Sommer in London.

Chace Crawford gilt nach Beziehungen mit Ashley Greene und Carrie Underwood als Single. Noch vor kurzem wurde ihm laut "dailymail.co.uk" eine Affäre mit der Reporterin Erin Andrews nachgesagt.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken