Chace Crawford: Gleiches Date, andere Frau

Chace Crawford zeigte sich am Rande eines Basketballspiels ganz vertraut mit einem Model. Der "Gossip Girl"-Star gab sich bei einem Sportevent schon einmal ähnlich kuschelig - allerdings mit einer anderen Frau

Chace Crawford hatte am Freitag (29. März) kaum Augen für das Basketballspiel der New York Knicks: Seine Begleitung, das Model Rachelle Goulding, sorgte dafür, dass der Sport zur Nebensache wurde. Und Crawford ließ sich gerne ablenken. Immer wieder steckten die beiden ihre Köpfe zusammen, tuschelten und lachten.

Dem 27-Jährigen scheinen Dates am Rande von Sportveranstaltungen gut zu gefallen: Bereits im Dezember 2011 zeigte sich Chace Crawford flirtend mit einer unbekannten Brünetten. Damals besuchte er mit seiner Begleitung ein Eishockey-Spiel der "New York Rangers". Fotos zeigen die beiden in ähnlichen Posen wie nun mit Goulding: lachend, tuschelnd, später knipste Crawford mit seinem Handy ein Foto von sich und ihr.

Heidi Klum

So rührend kümmert sich Tochter Lou um den "kleinen" Anton

Heidi Klum
Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder, sondern inzwischen auch vier Hunde, bei Familie Klum ist also immer was los.
©Gala

In der ersten Reihe

Sportfreu(n)de

Ganz nach dem Motto "Girls just wanna have fun" albern die Topmodels Karlie Kloss und Ashley Graham auf den Zuschauerbänken eines Basketball-Spiels der Brooklyn Nets in New York City herum. Ein paar Erinnerungs-Schnappschüsse dürfen bei solch einer ausgelassenen Stimmung natürlich nicht fehlen. 
Adam Sandler besucht mit seiner Tochter Sadie das Spiel der Lakers. Die mittlerweile 12-Jährige ist ihrem berühmten Daddy wie aus dem Gesicht geschnitten. Gemeinsam fiebern sie mit dem Kult-Basketball-Team aus Los Angeles.  
Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levin verbringen eine Date-Night beim Basketballspiel der Lakers. Das Paar jubelt, klatscht und tobt, während das Sportteam einen Korb nach dem anderen versenkt. 
Weil auch das Zugucken beim Sport ziemlich anstrengend sein kann, gönnt sich Behati ein bisschen Soul Food. Nach ihrem sexy Auftritt bei der Dessous-Show "Victoria's Secret" hat sie sich das Schlemmen aber auch verdient!

159

Ob die Frau an seiner Seite dieses Mal mehr als nur eine gute Freundin ist, ist nicht bekannt. "Es ist nichts ernstes zwischen den beiden", behaupte ein Insider laut "usmagazine.com". Kennengelernt hatten der "Gossip Girl"-Darsteller und die 26-jährige Kanadierin sich laut der Quelle im vergangenen Sommer in London.

Chace Crawford gilt nach Beziehungen mit Ashley Greene und Carrie Underwood als Single. Noch vor kurzem wurde ihm laut "dailymail.co.uk" eine Affäre mit der Reporterin Erin Andrews nachgesagt.

Damals und heute: Chace Crawford bei seinem Date mit Rachelle Goulding (links) und mit einer Unbekannten im Dezember 2011 (rechts) - ebenfalls bei einer Sportveranstaltung im New Yorker Madison Square Garden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche