Chace Crawford: Ein Joint in Ehren

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford wurde am Freitagabend (4. Juni) wegen Drogenbesitzes verhaftet

Den Partyabend mit Freunden hatte sich Chace Crawford sicherlich anders vorgestellt: Am Freitag (4. Juni) wurde der Schauspieler in Texas verhaftet, weil Polizisten Marihuana in seinem Wagen entdeckt hatten. Kurz nach Mitternacht wurde er deswegen für eine Nacht direkt in den Knast befördert.

Gossip Girl

Die Darsteller heute und damals

Die Traumfrau: Blake Lively spielt Serena van der Woodsen
Heute ist Blake Lively glückliche Ehefrau und Mama. Im September 2012 heiratet sie ihren Freund Ryan Reynolds, mit dem sie mittlerweile zwei Kinder hat. Sie spielt neben „Gossip Girl“ auch in weiteren Produktionen eine Rolle, zum Beispiel in den Kinofilmen „Green Lantern“ oder „Savages“.
Der Smarte: Chace Crawford spielt Nate Archibald
Chace Crawford spielt neben seiner Rolle des „Nate“ in „Gossip Girl“ auch in den Filmen „Twelve“ oder „Was passiert, wenn's passiert ist“ mit. Seine Karriere beginnt 2006 mit dem Film „Der Pakt“. 2015 ist er in der Serie „Blood & Oil“ zu sehen und 2017 wirkt er in dem Film „Whats the Point“ mit.

18

Nur wenige Stunden später wurde der 24-Jährige auf Kaution wieder freigelassen, da die Menge des Grases so gering war. Böse Folgen könnte der Vorfall allerdings trotzdem haben: Sechs Monate Haft drohen Chace, wenn es zu einer Verhandlung kommt.

Der Sprecher von Chace Crawford wollte den Vorfall bisher nicht kommentieren.

kvs

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche