VG-Wort Pixel

Celine Dion Emotionale Worte an ihre verstorbene Mutter

Celine Dion
Celine Dion
© Getty Images
Celine Dion erinnert an ihre verstorbene Mutter Therese Dion, die am heutigen Freitag (20. März) 93 Jahre alt geworden wäre.

Es ist ein emotionaler Tag für Celine Dion, 51. Am heutigen Freitag (20. März) hätte ihre geliebte Mutter Therese Dion ihren 93. Geburtstag gefeiert. Doch diese verstarb am vergangenen 16. Januar.

Celine Dion erinnert an ihre verstorbene Mutter

Nun postete die Sängerin ein Foto ihrer Mutter sowie den herzzereißenden Text: "Liebe Mutter, wir alle denken viel an dich. Besonders heute, an deinem Geburtstag. Ich weiß, dass du mit Papa zusammen bist und dass du auf uns aufpasst. Wir vermissen dich sehr und wir lieben dich sehr. Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Wir lieben dich, Céline und die ganze Familie."

Kein einfaches Jahr für Celine Dion

Es war bisher kein einfaches Jahr für Celine Dion. Genau vier Jahre vor dem Tod ihrer Mutter war ihr älterer Bruder Daniel Dion, †59, seinem Krebsleiden erlegen. Am Dienstag (14. Januar), also gerade einmal zwei Tage davor, jährte sich zudem der Todestag ihres Ehemannes René Angélil, †73, zum vierten Mal.

Celines Vater Adhémar Dion ist bereits im November 2003 gestorben.

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken