Cosimo Citiolo, 41, hat mit seinen Aussagen vor allem gegen Ende des Dschungelcamps dafür gesorgt, dass die Stimmung an der einen oder anderen Stelle zu kippen drohte. Auch bei dem letzten Wiedersehen musste sich der gelernte Friseur einigen Anschuldigungen seiner Mitstreiter:innen stellen. Doch erst nach der Show schien das eigentliche Drama richtig loszugehen. In ihrer Instagram-Story wetterte jetzt vor allem eine gegen den Reality-Star und machte ihrem Ärger Luft. Cecilia Asoro, 26, teilt mit ihren Instagram-Follower:innen eine brisante Situation von ihrem Ex-Mitbewohner Cosimo, und dabei nimmt das Model kein Blatt vor den Mund.

Cecilia Asoro: "Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst als für meine Unehrlichkeit geliebt"
Nach der letzten Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das große Wiedersehen" soll ein Telefonat von Cosimo das Fass zum Überlaufen gebracht haben. In ihrer Story beschreibt die 26-Jährige, wie sich Cosimo am Telefon lautstark über die anderen Promis beschwert haben soll: "Der hat am Telefon Dinge gesagt, wie: 'Ich werde die lebendig begraben' und so eine Scheiße." Cecilias Aussagen zufolge, habe Cosimo während des Gespräches keine Namen genannt, doch die Personen wüssten, dass sie gemeint seien.

Noch kurze Zeit vorher schienen sich die Wogen zwischen den Streithähnen geglättet zu haben. In der Liveshow bat der Reality-Star seine Mitbewohner:innen sogar um Verzeihung für sein Verhalten "Ich wollte mich bei der Produktion von RTL entschuldigen, dass ihr meinetwegen Umstände hattet. Jeder Mensch hat seine Gefühle, und manchmal explodieren die bei mir schneller, und deswegen tut mir das leid." Wie ernst das Eingeständis gemeint war, weiß wohl nur der Reality-Star selbst.
Verwendete Quellen: instagram.com