Cathy und Richard Lugner: Bombenstimmung auf Mörtels Geburtstagsfeier

Auf der Geburtstagsfeier von Richard Lugner erschien auch seine Cathy. Doch statt flammender Liebe herrschte Eiseskälte zwischen den beiden

Cathy Lugner, Richard Lugner

Bei diesen Bildern können wir nur erahnen, wie dick die Luft zwischen Cathy Lugner und Richard "Mörtel" Lugner ist. Auf der Geburtstagsfeier des Baugiganten am Dienstag (11. Oktober) war von flammender Liebe zwischen dem Ehepaar nichts zu sehen. Im Gegenteil, die Stimmung wirkte äußerst angespannt, die Situation unangenehm.

Cathy Lugner sollte nicht kommen

Eigentlich wollte Cathy Lugner der Geburtstagssause ihres Mannes überhaupt nicht beiwohnen - zu groß ist wohl die Peinlichkeit über die vergangenen Wochen. Am Abend der großen Party entschloss sich die Blondine kurzerhand, die Feier überraschend zu crashen. Doch statt Mörtel liebevoll zu begrüßen, gab es nur ein unterkühltes Händeschütteln.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Cathy Lugner begrüßt Richard Lugner.

Cathy Lugner: "Bin hier, weil mein Mann Geburtstag hat, Punkt"

Bei so viel Kälte und Ignoranz fragen wir uns, was das Ganze überhaupt soll? Vor der Kamera von Oe24 versuchte Cathy ihren merkwürdigen Auftritt zu rechtfertigen: "Ich hab ja jetzt nicht wirklich den Richard sehen oder mit ihm reden können. Aber ich mag das auch nicht, wenn Tausend Leute auf mich zukommen. Ich bin hier, weil mein Mann Geburtstag hat, Punkt."

Richard Lugner ist verwirrt

Ob das auch bei Richard Lugner ankommt? Der 84-Jährige schien zumindest ziemlich ratlos zu sein: "Ja, die Cathy ist da, aber sie will mit mir nicht reden.“

Wir sind gespannt, wie die erkaltete Liebesgeschichte von Cathy und Richard Lugner weitergeht - und ob es doch irgendwann noch einmal zu einem Happy End kommt. Wünschen würden wir es ihnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche