Cathy und Mats Hummels: Romantische Babyauszeit zum Valentinstag

Am Tag der Verliebten, dem Valentinstag, haben sich Cathy und Mats Hummels eine Babyauszeit gegönnt. Das war mit Hilfe einer Person möglich.

FC-Bayern-Spieler Mats Hummels (29) und seine Frau Cathy (30) sind seit einem Monat Eltern eines kleinen Sohnes. Rechtzeitig zum Valentinstag haben sie sich für eine romantische "Coconut Date Night" etwas Zweisamkeit gegönnt, die die frischgebackene Mama in ihren Instagram Stories dokumentierte. Es gab Getränke aus Kokosnüssen und die 30-Jährige zeigte ihren Fans auch ihr leckeres Essen. Zudem postete sie ein niedliches Pärchen-Foto, neben dem sie erklärte, wie es zu dieser kleinen Babyauszeit kam.

Großes Dankeschön an die "beste Schwester"

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

"Mami und Papi hatten heute den Luxus ein paar Stunden für sich zu haben dank Tanti", kommentierte Cathy Hummels auf Instagram den Schnappschuss. Sie markierte ihre Schwester Vanessa Fischer und setzte zudem die Hashtags "#bestsister" und "#loveyou". Der kleine Kerl war also in den besten Händen. Hummels' Fans freuen sich mit ihr.

"Wunderschön! Diese Auszeiten mit dem Partner sind eine wahres Ladekabel. Ein Hoch auf die Familie und Freunde, die das ermöglichen", schreibt ein Follower zu dem Foto. "Wunderschönes Paar (Elternpaar) hoffentlich die kurze Auszeit genossen", meint ein anderer. Und dieser Fan merkt an: "Mei, ihr seht aber beide doch schon recht müde aus... aber wer kanns euch verübeln?" Müde vielleicht, aber wohl auf jeden Fall glücklich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche