VG-Wort Pixel

Cathy Lugner packt aus So war das Liebesleben mit Richard "Mörtel" Lugner

Cathy Lugner gab Richard Lugner am 13. September 2014 ihr Jawort. Damals war sie 24 Jahre alt, er 81. Das Foto zeigt sie bei ihrer Verlobung sechs Wochen zuvor. 
Cathy Lugner gab Richard Lugner am 13. September 2014 ihr Jawort. Damals war sie 24 Jahre alt, er 81. Das Foto zeigt sie bei ihrer Verlobung sechs Wochen zuvor. 
© Action Press
Cathy Lugner enthüllt pikante Details über ihren Ex-Ehemann Richard Lugner 

Ein Anfang 80-Jähriger führt eine Liebesbeziehung mit einer fast 60 Jahre jüngeren Frau - wie geht sich das aus? Das mag sich manch einer gefragt haben, wenn er die Namen Cathy Lugner und Richard Lugner hört. Dem TV-Sender "RTL" gibt das sexy Playmate nun Auskunft über die sexuellen Aktivitäten mit seinem inzwischen geschiedenen Ehemann. 

Cathy Lugner plaudert über die Manneskraft von Richard Lugner 

Es ist eine Frage, die kaum einer zu fragen wagt: Wie funktioniert das Sexleben, wenn der eine Partner mehr als dreimal so alt ist wie der andere? Das Star-Magazin"Exklusiv" scheute sich während eines Interviews mit Cathy Lugner nicht und hakte nach: Spielte sich mit dem betagten Mörtel etwas zwischen den Laken ab und wenn ja, was? Cathys ehrliche Antwort: 

"Man arrangiert sich. Man tauscht sich aus, aber natürlich ist ein Richard Lugner mit über 80 sehr vital, aber er ist halt kein 20-jähriger Rambo mehr. "

Nach einem erfüllten Sexleben für die deutlich jüngere Mutter einer Tochter (Leonie, 9) klingt das nicht. Verständlich bei dem großen Altersunterschied. Dafür konnte der Baulöwe mit anderen Vorzügen punkten.

Darum verliebte sich Cathy in Richard

Die Liebe der gelernten Krankenschwester und des erfolgreichen Unternehmers entwickelte sich im Jahr 2014 wie auf der Überholspur: Zusammengekommen im März, verlobt im August, geheiratet im September. Einige Zeit später, im September 2016, gab Cathy während ihrer Teilnahme im "Promi Big Brother"-Haus preis, was sie an dem über 60 Jahre älteren Mann gereizt hatte: "Er war ein fantastischer Gentlemen, hat sich sehr für mich interessiert und auch für mein Kind. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun." Doch die Probleme des Paares waren schließlich größer als die Liebe: Im November 2016 wurde die Ehe von Cathy und Richard Lugner geschieden. 

Unsere Video-Empfehlung

Andrea + Richard Lugner
jre

Mehr zum Thema

Gala entdecken