Cathy Lugner: Zusammenbruch vor laufender Kamera

Die Scheidung von Richard Lugner nimmt sie offenbar mehr mit als gedacht: Als Cathy Lugner über ihren Ex-Mann spricht, kann sie die Tränen nicht zurückhalten

Cathy Lugner

Schon im "Promi Big Brother"-Container konnte man sehen, wie nahe Cathy Lugner die Eheprobleme mit Richard Lugner gingen. Die Konsequenz des Dramas: Das Paar ließ sich scheiden. Für die Blondine ist ihre Vergangenheit mit dem Bauunternehmer nun zu einer schier unerträglichen Last geworden.

Cathy Lugner bricht im Interview in Tränen aus

Dass eine andere Frau in Mörtels Leben der eigentliche Grund für die Blitzscheidung sein soll, wird seit einigen Tagen gemunkelt. Im Gespräch mit "RTL" wird Cathy nun noch konkreter und erzählt, dass der 84-Jährige sogar zugab, sich mit einer anderen getroffen zu haben - sie waren wohl zusammen im Kino. Als die 27-Jährige dann aber auch noch berichtet, dass sie in einer österreichischen Zeitung ein Statement ihres Ex-Mannes lesen musste, in dem er sagt, dass die Frauen bei ihm Schlange stehen würden, bricht sie zusammen und weint bittere Tränen: "Da dachte ich mir 'Du bist erst ein paar Tage geschieden und diese Aussage ist ja die Schlussfolgerung darauf, dass du dich mit den Frauen triffst'. Das ist echt eine krasse Enttäuschung."

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
So schön war die Lugner Hochzeit
©Gala

Sie zieht nach Deutschland

Cathy packt gerade ihre Umzugskartons, mit Tochter Leonie zieht sie von Wien zurück nach Deutschland. "Ich will einfach hier raus. Ich will nicht meinen Mann jeden Tag sehen in der Zeitung. Das kann ich hier in Österreich nicht umgehen. Ich will das einfach vergessen", erklärt sie.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

27

Cathy Lugner

"Richard hat schon eine Neue"

Cathy Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche