VG-Wort Pixel

Cathy Lugner verliert die Nerven Wegen Tochter Léonie platzt ihr jetzt der Kragen

Cathy Lugner mit Tochter Leonie
Cathy Lugner mit Tochter Leonie
© Action Press
Wegen ihrer freizügigen Fotos sorgen sich User um das Wohl von Cathy Lugners Tochter. Doch der vollbusigen Mutter platzt nun der Kragen

Sagen freizügige Fotos etwas über die Mutter-Qualitäten aus? Diese Frage stellen sich offensichtlich User bei Facebook. Unter vielen Bildern von Cathy Lugner, 27, wird das ehemalige Playmate für die nackte Haut, die sie zeigt, kritisiert. Sie solle doch bei diesen stoffarmen Postings auch an ihrer Tochter Léonie, 9, denken. Nun reißt Mama Lugner der Geduldsfaden!

Cathy Lugner verliert die Nerven

Auf dem neusten Foto ihres Sardinien-Urlaubs zeigt sich die Blondine auf einer Liege. Sie liegt auf dem Bauch, trägt kein Bikini-Oberteil, so dass man an der Seite ihren üppigen Silikonbusen erahnen kann. Auf ihrem Rücken liegt ein kleiner weißer Chihuahua namens Amy und döst. Dieser witzige Schnappschuss scheint bei Facebook jedoch die Gemüter zu erhitzen. Eine Userin schreibt: "Naja, hoffen wir mal, dass das nicht alles auf deine Tochter zurückfällt..." Hier platzt der sonst so toughen Cathy der Kragen: "Boah, Leute, langsam geht ihr mir echt richtig auf den Sack mit euren "Dank an dein Kind"-Posts! Ich bin 27, das bedeutet weit über der Volljährigkeit und entscheide mit gesundem Menschenverstand! Meine Arbeit hat NULL mit meiner Erziehung oder Bindung zu meiner Tochter zu tun." Die ständige Kritik an ihren freizügigen Fotos und wie das ihre Tochter Leonie beeinflusse, gehen der Ex-Frau von Bauunternehmer Richard Lugner gehörig auf den Senkel. "Ich hab echt keinen Nerv mehr mir euren Müll durchzulesen." Klare Worte an die Kritiker. Auch wenn der ursprüngliche Kommentar und somit auch Lugners Antwort gelöscht wurden, liegt GALA ein Screenshot des Online-Ausrasters vor: 

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© facebook.com/cathy.lugner/

Zu freizügig?

Bei den meisten der knapp 800 Beiträgen zeigt sich "Spatzi" freizügig. Der aktuelle Lugner-Foto-Trend geht zu Postings ohne Oberteil. Mal versteckt sie ihre prallen Rundungen am Beckenrand eines Pools, mal hinter zwei Ananasse. Für eine Frau, die bereits im "Playboy" posierte, ist so viel Nacktheit sicherlich nicht ungewöhnlich. Zudem: Ihre Tochter ist nur selten auf Cathys Instagram-Profil zu sehen. Auf einem Bild knipsen die beiden sich in Andernach, wo Cathy aufwuchs. Auch ein Gruß vom Frühstück zeigt Mama und Tochter freudestrahlend in die Kamera schauen. Nach mangelnder Mutterliebe sieht dies nicht aus. 

Unsere Videoempfehlung:  

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken