VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Unerfreuliches Wiedersehen mit Richard Lugner

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© Getty Images
Ende letzten Jahres ließen sich Cathy und Richard Lugner scheiden. Nun trafen die beiden beim "Deutschen Filmball" wieder aufeinander

Schon beim "Zuckerbäcker"-Ball in der vergangenen Woche zeigte sich Richard Lugner mit einer Ex an seiner Seite: Bahati "Kolibri" Venus. Zum "Deutschen Filmball" am Wochenende in München begleitete ihn dann Nina "Bambi" Bruckner, eine andere Verflossene.  Ex-Frau Cathy Lugner gefiel das alles gar nicht. 

Cathy Lugner hält Abstand

Kurz nachdem der Unternehmer und seine "Bambi" über den roten Teppich geschritten waren, tauchte auch Cathy auf.  Was hält sie denn von dem spontanen Wiedersehen mit ihrem einstigen Ehemann? "Bitte verschonen Sie mich mit Richard  und seiner Resterampe", fuhr sie gegenüber "RTL" die Krallen aus.  Die 27-Jährige wünsche ihm alles Gute für sein Leben, möchte aber nichts mehr mit Mörtel zu tun haben.  Ein direktes Aufeinandertreffen wurde an diesem Abend also streng vermieden.

"Wir sind froh, dass wir getrennt sind"

Auch Richard findet klare Worte für sein einstiges "Spatzi": "Ich hatte eine sehr strenge Frau. Wir sind wohl beide froh, dass wir getrennt sind." Eine neue Liebe hat der 84-Jährige aber noch nicht gefunden. "Bambi" hat zwei Kinder und ist glücklich an Freund Senad vergeben - mit ihr wird es also nichts mehr werden. 

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken