VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Überraschungsauftritt: Sie kommt zum Opernball

Richard + Cathy Lugner
Richard + Cathy Lugner
© Getty Images
Damit hat wirklich keiner gerechnet: Cathy Lugner wird am Donnerstag, wie auch ihr Ex-Mann Richard Lugner, Gast beim Wiener Opernball sein 

2016 kamen sie noch als Paar zum Wiener Opernball, in diesem Jahr werden Sie ein Aufeinandertreffen sicher tunlichst vermeiden wollen: Cathy Lugner wird am Donnerstagabend wie ihr Ex-Mann Richard Lugner Gast in der Wiener Staatsoper sein. Das bestätigte die 27-Jährige GALA.

Cathy Lugner trifft auf ihren Ex Richard

Mit ihrem Auftritt wird die schöne Blondine für viel Aufsehen sorgen. Schließlich wird ihr Ex-Mann Richard Lugner als Opernball-Urgestein ebenfalls über das Parkett fegen. Seiner Begleitung, Star-Gast Goldie Hawn, könnte die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin glatt die Show stehlen. Schließlich ist die Scheidung der Lugners erst knapp drei Monate her - und die Ehe wurde nicht gerade im Guten beendet.

"Ich freue mich auf eine rauschende Ballnacht"

In der Wiener Staatsoper treffen die Ex-Partner nun wieder aufeinander. Klar, dass da alle Augen auf das einstige Glamour-Paar gerichtet sind. Doch Cathy nimmt es gelassen und möchte den Abend nur genießen: "Ich freue mich auf eine rauschende Ballnacht und auf zertanzte Schuhe." 

Prominente Begleitung

Am Donnerstagabend wird Cathy Lugner dann gemeinsam mit den Botox-Boys, Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink in einer Loge in der Wiener Staatsoper sitzen. Gute Stimmung ist da vorprogrammiert. "Wir werden ordentlich Gas geben", kündigte ihr Manager an. 

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken