Heiße Aussichten bei Cathy Lugner: Spatzi zieht schon wieder blank


Cathy Lugner kann es einfach nicht lassen. Über den Dächern Berlins zeigt sich die Blondine schon wieder oben ohne

Cathy Lugner

Eigentlich ist es nichts Neues. Die Exfrau von Baulöwe Richard Lugner, 85, zeigt sich gerne freizügig. Und am liebsten teilt Cathy Lugner, 28, das auf ihren Social-Media-Kanälen. Erst kürzlich setzte sich das Playmate nur in High Heels und einem String auf einem Berliner Balkon in Szene. Ihren Fans scheint das offensichtlich zu gefallen, so dass sie noch einmal nachlegte – wieder in Berlin.

Cathy Lugner oben ohne in der Hauptstadt

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto ist die Aussicht zwar eine andere, doch das Outfit bleibt dasselbe. Mit einem knappen String und einem Arm über ihre Brüste, bedeckt sie dabei gerade das Nötigste.   

"Mutti hat wieder Futter für euch"

Unter dem Foto scherzt die Single-Mum: "So, Mutti hat wieder Futter für euch." Ihre Follower sind jedenfalls begeistert – ganz besonders die männlichen.

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Mausi  Mit Christina "Mausi" Lugner ist Richard Lugner von 1990 bis 2007 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".

7

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche