VG-Wort Pixel

Cathy Lugner So intim sind sie und Richard Lugner trotz Trennung

Cathy und Richard Lugner
Cathy und Richard Lugner
© Getty Images
Cathy Lugner enthüllt in einem Interview, wie intim sie mit Richard Lugner trotz Trennung immer noch ist

Großes Gefühlschaos bei Cathy und Richard Lugner. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, als ob die beiden selbst nicht wissen, was bei ihnen eigentlich gerade Sache ist. Scheidung, Auszug, Versöhnung - Themen, die im Raum stehen, aber scheinbar noch nicht geklärt sind. Während Mörtel der Meinung ist, Cathy sei ausgezogen und wohne nun in einem Haus, dass der Bauunternehmer für sie kaufte, sieht die ehemalige Promi BIg Brother-Kandidatin das ganz anders.

Cathy und Richard Lugner schlafen noch zusammen

"Wir wohnen noch zusammen. Wir haben sogar noch das gleiche Schlafzimmer. Wir leben nicht in getrennten Zimmern. Er hat ja behauptet, wir haben keinen Kontakt mehr zu einander, das stimmt nicht", stellt Cathy gegenüber dem österreichischen Society-Portal "oe24" klar. Doch obwohl die beiden scheinbar noch ein Schlafzimmer miteinander teilen, läuft natürlich nicht viel im lugnerischen Ehebett: "Wir schlafen auch im selben Bett, allerdings ohne Zärtlichkeiten. Wir reden nicht miteinander, sehen uns kaum."

Noch Hoffnung auf eine Versöhnung

Trotz offensichtlicher Schwierigkeiten und eingeschlafener Kommunikation zwischen den beiden scheint Cathy die Hoffnung auf eine funktionierende Ehe noch nicht aufgegeben zu haben. Es gebe zwar einen Anwalt, bei dem sich Cathy Rat suche, aber der sei hauptsächlich für das Thema Medienrecht und nicht für Scheidungen zuständig. Es scheint also noch nicht entschieden zu sein, ob sich die Lugners tatsächlich scheiden lassen. Cathy findet: "Es ist schwierig, weil viel vorgefallen ist und vieles enttäuschend für mich verlaufen ist. Ich persönlich möchte nun erstmal Ruhe einkehren lassen und dann muss man sich mal zusammensetzen."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken