Cathy Lugner: Sie wünscht sich einen Neuanfang

Seit gestern sind Cathy und Richard Lugner geschiedene Leute. Während es um ihn still ist, postet sie ihre Zukunftswünsche auf Facebook

Cathy Lugner

Gestern (30. November 2016) beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.

Cathy Lugner möchte ganz von vorne beginnen

Als Cathy das Gerichtsgebäude am gestrigen Vormittag verließ, soll sie bittere Tränen geweint haben. Obwohl sie sich in ihrer Zeit im "Promi Big Brother"-Container nach dem Ende ihrer Beziehung zu Mörtel sehnte, fiel ihr das endgültige Loslassen dann wohl doch schwerer als gedacht. Ein offizielles Statement zur Scheidung gibt es momentan weder von der 26-Jährigen noch von ihrem krebskranken Ex-Mann. Auf Facebook postet Cathy lediglich den Song "Neuanfang" von Clueso. Kommentarlos.

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
Cathy&Richard Lugner: So schön war ihre Hochzeit
©Gala

Ihre Follower machen Cathy Mut

Die Fans der Blondine kommentieren unter dem Clip zahlreich. "Der große Lugner muss den Schein bewahren, nimmt immer den leichten Weg. Warum kämpfen, wenn an der nächsten Ecke schon die nächste Trophäe wartet. Du hast alles richtig gemacht, schau positiv in die Zukunft", schrieb ein User. Ein anderer: "Liebe Cathy ich wünsche dir und deiner Tochter von Herzen alles Gute - du schaffst das - du bist eine starke Frau und wunderbare Mutter - dein Leben liegt noch vor dir." Positive Worte, die Cathy in dieser schweren Zeit sicherlich helfen.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Richard Lugner

Scheidung ist offiziell

Richard Lugner: Scheidung ist offiziell
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche