VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Fast hüllenlos: Sie verdeckt ihre Brüste nur mit einem Schaum-BH

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© imago images
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Cathy Lugner verdeckt ihre Brüste für ein Foto nur mit einem Schaum-BH +++ Neues Pärchenfoto von Michael Wendler und Laura Müller +++ Laura Müller: Wirbel um Kalendertürchen Nummer 7 +++ Was Oliver Pocher wirklich über Laura Müller denkt.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

10. Dezember

Fast hüllenlos: Cathy Lugner verdeckt ihre Brüste nur mit einem Schaum-BH

Mit diesem Bild heizt Cathy Lugner, 31, ihren Fans ganz schön ein! Die Ex-Frau von Baumogul Richard Lugner, 88, präsentiert sich regelmäßig leicht bekleidet im Netz und zeigt stolz ihre heißen Kurven. Nun setzt sie mit ihrem neuesten Foto noch einen drauf: Sie verdeckt ihre Brüste für eine Aufnahme lediglich mit einem Schaum-BH.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 31-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie quietschvergnügt  ein Bad nimmt und die Zunge herausstreckt. Besonders ins Auge fällt aber, ihre, sagen wir mal, "Badebekleidung". Diese besteht nämlich nur aus Badeschaum, der knapp die Oberweite der Blondine verhüllt. Dass sie mit so einem Foto provozieren könnte, ist dem TV-Sternchen bewusst. "...damit euer Blutdruck konstant hoch bleibt: hier nochmal was zum aufregen"(sic), schreibt sie zu ihrem freizügigen Social-Media-Beitrag.

Doch Hater-Kommentare findet man unter dem Foto vergebens, stattdessen loben die User Cathys freche Art. "Weshalb den aufregen? Ich bin eine Frau und sehe da absolut nichts zum Aufregen", drückt zum Beispiel eine Insta-Nutzerin ihre Unterstützung aus. Andere Follower hinterlassen dagegen zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis, um zu verdeutlichen, wie toll sie das Bild finden. 

9. Dezember

Michael Wendler: Neues Pärchenbild mit Laura Müller

"Seht her, wir lieben uns so sehr" – diese Botschaft scheint Michael Wendler, 48, seinen Fans vermitteln zu wollen. Nachdem der Schlagerstar Verschwörungen über die Corona-Pandemie verbreitet hatte, gab es viel Wirbel um den 48-Jährigen. Doch seiner Liebe mit Laura Müller, 20, können die zahlreichen Schlagzeilen anscheinend nichts anhaben. Wie zum Beweis postete der "Egal"-Interpret im Netz nun ein neues Pärchenbild mit seinem Schatzi. 

Auf dem Bild hat sich Laura eng an ihren Michael gekuschelt und beide strahlen glücklich in die Kamera. Zusätzlich zu dem Foto verfasste der Wendler auch eine kurze Liebeserklärung an seine Frau auf Instagram: "Ich liebe dich so sehr." Das Foto ist allerdings kein aktuelles, sondern schon älter: Vergleicht man es mit anderen Bildern des Paares, muss es während Michaels kurzer Zeit als DSDS-Juror bei einem der Castings entstanden sein. 

Die Geste wird Laura aber bestimmt trotzdem zu schätzen wissen. Die 20-Jährige hingegen hält sich mit Liebesschwüren auf ihrem Instagram-Account zurück. Das letzte Mal, dass sie ein Pärchenbild hochlud, war am 26. September. 

8. Dezember

Laura Müller: Wirbel um Kalendertürchen Nummer 7

Bis Weihnachten sind es zwar noch einige Tage hin, doch Michael Wendler, 48, hat es sich nicht nehmen lassen, seiner Frau Laura ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen. Mit seinem Luxus-Adventskalender musste der "Egal"-Interpret tief in die Tasche greifen. Zu Lauras bisherigen Schätzen gehören unter anderem ein Smartphone, eine Luxus-Handtasche und zwei teure Paar Schuhe. Im Durchschnitt hat ein Türchen einen Warenwert von rund 1000 Euro. Laura freut sich - doch nicht alle Instagram-User freuen sich mit.

Vor allem Kalendertürchen Nummer sieben dürfte für Furore unter ihren Followern sorgen. Die Influncerin darf ab sofort ein Cape von "Sofia Cashmere" ihr Eigen nennen. In der Instagram-Story führt Laura ihren Fans ihre neue Luxusklamotte direkt vor. Besonders der Pelz dürfte die Aufmerksamkeit der Follower erlangt haben. Da drängt sich die Frage auf: Ist der echt?

Bekommt Laura hier Echt-Pelz?
Bekommt Laura hier Echt-Pelz?
© instagram.com/lauramuellerofficial/

Wie "Tag24" herausgefunden haben will, werden die Umhänge der Luxusmarke in den USA handgefertigt  - nach eigenen Angaben soll sogar das Fell von Füchsen aus Finnland für die Aufbereitung genutzt werden. Eine Information, die sicherlich so einigen Abonnenten von Laura Müller sauer aufstoßen wird ...

7. Dezember

Laura Müller: Das denkt Oliver Pocher wirklich über sie

Im Podcast "Die Pochers hier!" spekulierten Oliver Pocher, 42, und seiner Frau Amira, 28, einst, welche Auswirkungen Michael Wendlers Corona-Wirrwarr auf die Beziehung des Schlager-Sängers mit Laura Müller haben könnte. Vor allem um Laura machten sich der Comedian und das Model Sorgen. "Laura Mäuschen. Laura, nimm ihm doch bitte das Handy weg. Oder hau ab und such dir einen Neuen!", hatte Oli der jungen Frau in seinem Instagram-Livestream geraten. Jetzt sieht der 42-Jährige die Dinge jedoch etwas anders.

In der neuesten Podcastfolge von "Die Pochers hier!" macht der Komiker klar, was er wirklich über die Influencerin denkt. So geht der 42-Jährige fest davon aus, dass das Statement, das Laura vor Kurzem im Hinblick auf die Trennung von Ex-Manager Markus Krampe veröffentlichte, nicht aus ihrer Feder stammte. Oliver behauptet: "Das ist durch und durch er, weil sie so hohl ist. Die kann gar nicht so ein langes Statement abgeben."

Amira versucht ihren Mann zu beruhigen, doch der redet sich in Rage: "Ich finde es gut, wenn sie zu ihm hält, aber es ist blöd, wenn sie zu was steht, was Schwachsinn ist." Amira verteidigt Laura und vertritt die Meinung, dass sich die junge Frau richtig verhält, indem sie zu ihrem Mann steht. Doch an eine gemeinsame Zukunft glaubt auch sie nicht mehr. 

Oliver Pocher geht davon aus, dass die Ehe zwischen Michael Wendler und Laura Müller nicht ewig halten wird. "Ich wette eine Million Euro darauf, dass sie in fünf Jahren nicht mehr mit dem zusammen ist. Wenn die in fünf Jahren noch zusammen sind, zahle ich ihr eine Million." Amira stimmt ihrem Mann zu: "Nicht mal zwei Jahre. Man darf sich nicht wundern, dass Werbepartner wegbleiben.

Oliver Pocher

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.de, watson.de, Tag24

cba / swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken