Cathy Lugner: Sie spricht Klartext zu den Scheidungsgerüchten

Zum ersten Mal seit ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus spricht Cathy Lugner über die Zukunft ihrer Ehe mit Ehemann Mörtel

Richard und Cathy Lugner

Laut Insidern soll noch diese Woche das Ende des Ehedramas zwischen Cathy Lugner, 26, und Richard "Mörtel" Lugner, 83, eingeläutet werden: Ein erstes Treffen mit den Scheidungsanwälten der beiden Parteien sei angesetzt, will das Star-Portal "Österreich" erfahren haben. In einem Interview nimmt Cathy Stellung zu den Gerüchten - und sorgt für eine Überraschung.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Cathy Lugner ist wieder bei Richard eingezogen

"Ich wohne im Haus meines Mannes", dementiert sie ihren Auszug aus der Familienvilla in Wien. Das klingt ganz anders als das, was Mörtel noch vor ein paar Tagen gegenüber news.at behauptete: "Ich habe Cathy vor kurzem ein Haus gekauft und dort wohnt sie scheinbar mit ihrer Familie. Sie kommt nicht nach Hause".

Am Wochenende tauchten nun überraschend Fotos auf Facebook auf, die Cathy und ihre Tochter im Haus ihres Mannes zeigten. Nach einem Treffen mit ihm schien der Zweitplatzierten von "Promi Big Brother" allerdings nicht der Sinn zu stehen, denn Mörtel weilte zu diesem Zeitpunkt im Skiurlaub in Tirol. Als er von der Rückkehr seiner Frau erfuhr, fuhr er schnell nach Wien zurück.

Cathy + Richard Lugner: Jetzt wird es schmutzig

Cathy Lugner

Sie verklagt Ehemann Richard

Offenbar fand dort dann eine Annäherung statt, denn ein Augenzeuge will das Ehepaar laut "Österreich" kurz danach gemeinsam im Einkaufszentrum von Mörtel gesehen haben. Allerdings sei die Stimmung angespannt gewesen. Kein Wunder nach dem wochenlangen Schlagabtausch der beiden, als deren vorläufiges Highlight Cathy ihren Mann letzte Woche auf Verleumdung verklagte.

On-Off-On-Off: Wie Aber wie ist denn nun Beziehungsstatus im Hause Lugner?

Das sagt Cathy Lugner über die Beziehung zu Richard

"Ich bin noch verheiratet", sagt Cathy im Interview. NOCH. Denn man hört es ihrer gedämpften Stimme an, dass das Ehepaar seine Beziehung noch nicht ins Reine bringen konnte. Das wird auch bei folgender Aussage deutlich: "Bis jetzt habe ich auf so ziemlich alles für meinen Mann verzichtet, was ich eigentlich machen wollte", sagt sie vorwurfsvoll.

Ob Cathy das auch weiterhin tun wird oder endgültig den Schlussstrich unter die Ehe mit Richard Lugner ziehen wird, wird sich zeigen.

Richard + Cathy

Das sagt er zum Geheimtreffen

Richard Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche