Cathy Lugner: Sie meldet sich mit traurigen Familien-News zurück

Das ehemalige Fotomodell Cathy Lugner hat es im Moment nicht leicht. Erst zieht sie sich aufgrund von gesundheitlichen Problemen zurück, jetzt gibt es einen weiteren Krankheitsfall in der Familie der 28-Jährigen 

Cathy Lugner

Cathy Lugner, 28, ist zurück. Die Ex-Frau des österreichischen Geschäftsmanns Richard Lugner, 86, teilte erst Mitte Oktober dieses Jahres ihren Followern auf Instagram mit, dass sie unter gesundheitlichen Problemen leide und sich dadurch vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde. Von Nachfragen zu ihrer Krankheit wolle sie Abstand nehmen. Jetzt, gut einen Monat später, meldet sich die ehemalige Teilnehmerin der Datingshow "Naked Attraction" mit einer weiteren traurigen Nachricht zurück. 

Traurige Familien-Neuigkeiten von Cathy Lugner

Sie sei nicht die Einzige in ihrer Familie, die mit einer Krankheit zu kämpfen habe, offenbart die deutsch-österreichische Schauspielerin während der Dreharbeiten der Sat.1-Sendung "Promis privat - mein (fast) perfektes Leben".  Cathys Großmutter leide an Alzheimer und erkenne ihre Enkelin nur noch selten. Weiter sagt sie:

"Es ist ganz schlimm, wenn sie mich heute nicht mehr versteht oder gar nicht mehr erkennt."

Insbesondere, da die 28-Jährige ein typisches Oma-Kind war und in ihrer Kindheit viel Zeit mit ihrer Großmutter verbrachte. 

Die Ex von Richard Lugner versucht, ihre Mutter zu unterstützen

Cathy versucht jetzt, ihre Mutter Maria Schmitz so gut es geht zu unterstützen, sagt: "Das ist ganz viel Arbeit, was auf meine Mama zukommt. Und dadurch, dass meine Mutter selber langsam krank wird und Probleme mit den Knochen hat, meine Schwester arbeitet Vollzeit, mein Bruder wohnt in Wien - somit bleibe ich als Einzige, die das so ein bisschen übernehmen kann." Mutter und Tochter rücken noch näher zusammen und geben sich gegenseitig Halt. 

Keine neuen Infos zu Cathys Krankheit

Details über ihre im Oktober veröffentlichte Krankheit möchte Cathy Lugner weiterhin nicht preisgeben. In ihrem Instagram-Posting vom 18. Oktober 2018 schreibt die hübsche Blondine: "Bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erst mal nichts von mir hören wird. Ich brauche jetzt eine Auszeit." 

Verwendete Quellen: Instagram, Express  

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Mausi  Mit Christina "Mausi" Lugner ist Richard Lugner von 1990 bis 2007 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".

7


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche