Cathy Lugner: Sie liest das Tagebuch ihrer Tochter

Cathy Lugner und ihre Tochter Leonie halten zusammen wie Pech und Schwefel und vertrauen einander blind. Eigentlich. Denn Cathy stöbert offenbar gern in Leonies Privatsachen

Cathy Lugner +Tochter Leonie Schmitz

Cathy Lugner +Tochter Leonie Schmitz

Nach der Trennung von war Leonie Cathy Lugners größte Stütze. Doch momentan scheint zwischen den beiden ein bisschen dicke Luft zu herrschen. Cathy nervt ihre Tochter mit einer Sache ganz gewaltig.

Cathy Lugner: Sie schnüffelt Tochter Leonie nach

Leonie ist erst neun Jahre alt und weiß schon ganz genau, was sie will und kann auch mal richtig zickig sein. Ob es wohl daran liegt, dass Leonie so langsam in die Pubertät kommt, dass Mama Cathy gerne alles unter Kontrolle haben will? Denn gegenüber "RTL" verriet Leonie: "Sie kann ihre Finger nicht von meinem Tagebuch lassen." Wie bitte?! Cathy schnüffelt ihrer Tochter also hinterher? Kein Wunder, dass das Mädchen ziemlich genervt ist.

Sie teilen sich sogar ein Zimmer

Und die Situation zwischen Mutter und Tochter wird sich vorerst auch nicht entspannen: Sie teilen sich ein Zimmer. Leonies Kinderzimmer in der neuen Drei-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf muss erst noch "ausgebaut werden". Das soll nun schnell geschehen, wie die 27-jährige Cathy sagt: "Mich stört das nicht, aber ich will Leonie auch nicht so auf der Pelle sein."

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Strahlender Sonnenschein und mit Mama unterwegs. Was besseres kann es wohl für die Tochter von Johanna Klum nicht geben. 
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche