Sorge um Cathy Lugner: Rückzug wegen gesundheitlicher Probleme

Cathy Lugners Fans machen sich Sorgen. Die 28-Jährige informierte ihre Follower über ein gesundheitliches Problem. Nun zieht sie sich erstmal zurück

Cathy Lugner

Schon länger hat man nichts mehr von Cathy Lugner, 28, gehört. Zuletzt machte die Ex von Baulöwe Richard Lugner, 86, Schlagzeilen, weil sie in Berlin blank zog. Zuvor sorgte sie mit ihrer Teilnahme bei der Datingshow "Naked Attraction" für Aufsehen. Nun macht Cathy nach Monaten mal wieder von sich reden, doch nicht etwa wegen freizügigen Auftritten, sondern aus einem sehr ernsten Grund. Auf Instagram informiert sie aktuell ihre Follower über ein gesundheitliches Problem.

Cathy Lugner zieht sich zurück

"Leider habe ich seit Längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen", schreibt Cathy dort. Genaues will die 28-Jährige nicht preisgeben, ihre Fans bittet sie um Verständnis. Die machen sich jetzt natürlich Sorgen um Cathy und wünschen ihr alles Gute. Hoffentlich ist es nichts Ernstes und Cathy meldet sich schon bald mit neuer Lebensfreude und nackten Tatsachen zurück.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche