Cathy Lugner: Schlüpfriger Instagram-Post: Hier zeigt sie (fast) alles...

Cathy Lugner ist im Urlaub auf Sardinien und grüßt ihre Fans mit einem Schnappschuss, der mehr zeigt, als er verdeckt

Cathy Lugner

Playmate Cathy Lugner, 27, ist bekannt dafür, gerne ihre Kurven zu zeigen. Doch so freizügig, wie sich die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 84, aktuell auf Instagram posiert, hat man das Playmate lange nicht mehr gesehen. 

Cathy Lugner ist ein Früchtchen

Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Bandana um die Stirn lächelt die Blondine in die Kamera. Im ersten Moment ist es ein netter Urlaubs-Gruß aus Sardinien. Doch fällt schnell auf, dass auf dem Foto etwas fehlt: Die Zweitplatzierte von "Promi Big Brother 2016" trägt kein Oberteil. Statt Stoff bedecken zwei Ananasse, die Cathy vor sich hält, den Blick auf ihre nackten Brüste. Doch diese können den üppigen Silikonbusen von "Spatzi", so Lugners Kosename für seine Ex, kaum verdecken. Unter dem freizügigen Bild steht: "I love Ananas" und unter anderem der Hashtag #hot. 

Sie heizt ihren Fans ein

Auch, wenn Cathy Lugner ihren Followern selten so viel Haut zeigt: Ihr Account ist alles andere als prüde. Knappe Outfits gehören für die sexy Blondine einfach dazu. Mal post sie lasziv im knappen Sommerkleidchen, mal im noch knapperen Badeoutfit. Auf nahezu 800 Fotos zeigt Cathy ihre Figur. Das Must-Have des Models scheint definitiv der Bikini zu sein. Nur halt nicht auf dem Ananas-Bild.

 

Schädigt sie ihren Ruf?

Besonders Cathys männliche Fans wird der Anblick freuen. Doch muss das Model auch Kritik einstecken. So wirft ihr eine Userin auf Facebook vor, dass sie sich bei solchen Fotos nicht über ihren Ruf wundern brauche. Cathy kontert gelassen: "Was für ein Ruf, bitte? Ich bin Playboy-Model! Da sind solche Fotos nun mal normal!" 

Unsere Videoempfehlung zu Cathy Lugner:

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
©Gala


Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Mausi  Mit Christina "Mausi" Lugner ist Richard Lugner von 1990 bis 2007 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".

7


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche