Cathy Lugner: Sie zieht sich für den "Playboy" aus

Cathy "Spatzi" Lugner zeigt, was sie hat! Für den slowakischen "Playboy" ließ die Ex von Richard Lugner jetzt alle Hüllen fallen

Cathy Lugner in der slowakischen Ausgabe des "Playboy" 

Cathy Lugner in der slowakischen Ausgabe des "Playboy" 

Die Hochzeit mit , 84, hat Lugner, 27, alias "Spatzi" in die Öffentlichkeit bugsiert. Doch seit der Scheidung von Österreichs erfolgreichstem Baulöwen im November 2016 ist es relativ ruhig um die Rheinland-Pfälzerin geworden. Bis jetzt! "Spatzi" meldet sich zurück - und das heißer denn je. Für den slowakischen "Playboy" ließ die vollbusige Blondine nun die Hüllen fallen.

Cathy Lugner nackt im Playboy

Im berühmten Bunny-Kostüm - lilafarbene Korsage, Netzstrümpfe, Hasen-Ohren  - und langer Walle-Walle-Mähne posiert die 27-Jährige auf dem Cover verführerisch an einem Helikopter. Wenn damit keine Männerträume wahr werden...

Schon zum zweitem Mal im Männermagazin

2013 zog "Spatzi" bereits für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. Damals sagte sie der "Bild"-Zeitung, dass sie stolz auf ihren Körper sei und ihn "trotz einer Schwangerschaft" getrost zeigen könne. Das Playmate ist Mutter einer neunjährigen Tochter. Was ihr Ex "Mörtel" zu den heißen Schnappschüssen sagt, ist noch nicht bekannt. Cathy hingegen findet schon jetzt deutliche Worte: "Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst."

"Victoria's Secret"-Show 2017

Diese Models sind in Shanghai dabei

Sensation! Nach zwei Jahren kehrt Karlie Kloss auf den Laufsteg von "Victoria's Secret" zurück. Das verkündete die clevere Amerikanerin jetzt via Instagram. "Wir sehen uns in Shanghai", schreibt sie zu einem Bild, das sie bei ihrer letzten Show in heißen Dessous zeigt. 
Martha Hunt gehört zu den "Victoria's Secret Engeln", die während der Show auch Flügel tragen werden. Nicht allen Models, die für das Dessous-Label laufen, wird diese Ehre erteilt. 14 Engel gibt es dieses Jahr: 
Adriana Lima ist fast wie eine Kultfigur, wenn es um "Victoria's Secret" geht. Die 36-Jährige arbeitet seit 1999 für das Lingerie-Label und durfte den begehrten Fantasy Bra schon drei Mal tragen (eine Ehre, die sonst nur Heidi Klum zuteil wurde). 
Auch Lily Aldridge ist dieses Jahr wieder dabei. Die schöne Amerikanerin arbeitet seit 10 Jahren für "Victoria's Secret" und gehört seit 2010 zum erlesenen Kreis der Engel. 

38

Mehr zum Thema

Star-News der Woche