VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Mit dieser verrückten Methode sucht sie einen Mann

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© Getty Images
Cathy Lugner will sich wieder verlieben. Den neuen Mann möchte sie mit Hilfe eines Liebesrituals herbeizaubern

Nicht mal vier Monate ist Cathy Lugner von Baulöwe Richard Lugner geschieden, da sucht die Blondine schon wieder nach einem neuen Freund. Doch Cathy will nicht wieder so einen Reinfall erleben wie zuletzt, weshalb sie nun selbst die Initiative ergreift und sich den perfekten Mann herbeizaubern möchte. Bitte was? Ja tatsächlich, zusammen mit Freundin Sabrina macht sich Cathy an einen Liebeszauber oder ein Liebesritual, wie sie es in Cathys Live-Video auf Facebook nennen.

Aktuell kein Freund bei Cathy Lugner

Bei Cathy und ihren Freunden scheint an diesem Tag eine fette Party in Gange zu sein. Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin scheint gut drauf zu sein, und das, obwohl das letzte Jahr nicht gerade glücklich zu Ende ging. Doch das soll sich nun ändern. Zuerst einmal stellt das Ex-Playboy-Bunny für ihre Fans klar: "Nein, ich habe keinen Freund zurzeit... Wir suchen noch, aber das ist schwer."

Liebeszauber für den perfekten Mann

Dann werden Cathy und ihre Freundin konkret: "Wir werden mich heute in Verbindung mit Wasser, Feuer, Luft und Erde bringen und ich muss dann einen Zettel mit Wünschen, die ich an einen Mann habe, in die Hand nehmen. Und dann machen wir einen Zauber." Ob der Liebeszauber geklappt hat? Die 27-Jährige wird uns bestimmt weiterhin auf dem Laufenden halten.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken