Cathy Lugner: Krasses Liebes-Geständnis auf Facebook

TV-Sternchen Cathy Lugner scheint wieder einen neuen Partner zu haben und machte ihm auf Facebook eine eindeutige Liebeserklärung

Cathy Lugner

Am Düsseldorfer Flughafen wurde , 28, gewaltig überrascht - mit Rosen. Die Blumen wurden dem TV-Sternchen von einer Frau überreicht und die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin reagierte völlig perplex. 

Cathy Lugner: "Ich war schockiert"

Auf Facebook postete die Ex von Baulöwe , 85, und schrieb eine lange Nachricht dazu. "Entschuldige, ich war etwas schockiert, weil ich damit heute niemals gerechnet hätte. Danke, dass du mir jedes Mal das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein. Schon seit Monaten gibst du nicht auf. Selbst als du wusstest, dass ich in jemand anderes verliebt war [...]", schreibt die Reality-Schönheit auf ihrem Social-Media-Account. 

Sorry, I was kinda shocked cause I never expected this today..Thank you 🙏🏼..Thanks for making me feel special every...

Gepostet von Cathy Lugner am Freitag, 22. Dezember 2017

Neuer Partner!?

Doch von wem ist da die Rede? Weiter bedankt sie sich für die Blumen des Verehrers und für die Tatsache, dass sie sich immer auf ihn verlassen könne. Doch klingt die lange Liebes-Nachricht eher so, als handele es sich für Cathy nur um einen guten Freund, der sich allerdings in sie verliebt hat. Eine einseitige Liebe? 

Cathy Lugner

Zum Geburtstag schenkt sie sich eine neue Nase

Im OP mit Cathy Lugner

Eine neue Nase zum Geburtstag

06.12.2017

Cathy Lugner
© KÖ-Klinik / Gala

"Ich weiß, dass du niemals aufgeben wirst, weil du wirklich verliebt bist"

"Ich weiß, dass du mich in jeder Lebenssituation unterstützen würdest, dass du mir zuhörst, wenn ich jemanden zum Reden brauche, selbst wenn dich das Thema verletzt. Ich weiß, du wirst niemals aufgeben, weil du wirklich verliebt bist." Vielleicht erhört Cathy Lugner ihren Rosenkavalier ja doch noch! 

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Mausi  Mit Christina "Mausi" Lugner ist Richard Lugner von 1990 bis 2007 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".

7


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche