VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Krasses Liebes-Geständnis auf Facebook

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© Getty Images
TV-Sternchen Cathy Lugner scheint wieder einen neuen Partner zu haben und machte ihm auf Facebook eine eindeutige Liebeserklärung

Am Düsseldorfer Flughafen wurde Cathy Lugner, 28, gewaltig überrascht - mit Rosen. Die Blumen wurden dem TV-Sternchen von einer Frau überreicht und die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin reagierte völlig perplex. 

Cathy Lugner: "Ich war schockiert"

Auf Facebook postete die Ex von Baulöwe Richard Lugner, 85, und schrieb eine lange Nachricht dazu. "Entschuldige, ich war etwas schockiert, weil ich damit heute niemals gerechnet hätte. Danke, dass du mir jedes Mal das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein. Schon seit Monaten gibst du nicht auf. Selbst als du wusstest, dass ich in jemand anderes verliebt war [...]", schreibt die Reality-Schönheit auf ihrem Social-Media-Account. 

Neuer Partner!?

Doch von wem ist da die Rede? Weiter bedankt sie sich für die Blumen des Verehrers und für die Tatsache, dass sie sich immer auf ihn verlassen könne. Doch klingt die lange Liebes-Nachricht eher so, als handele es sich für Cathy nur um einen guten Freund, der sich allerdings in sie verliebt hat. Eine einseitige Liebe? 

"Ich weiß, dass du niemals aufgeben wirst, weil du wirklich verliebt bist"

"Ich weiß, dass du mich in jeder Lebenssituation unterstützen würdest, dass du mir zuhörst, wenn ich jemanden zum Reden brauche, selbst wenn dich das Thema verletzt. Ich weiß, du wirst niemals aufgeben, weil du wirklich verliebt bist." Vielleicht erhört Cathy Lugner ihren Rosenkavalier ja doch noch! 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken