VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Klatsche für Mörtel! Hat sie schon einen Neuen?

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© Getty Images
Kaum ist "Promi Big Brother"-Zweitplatzierte Cathy Lugner aus dem TV-Container ausgezogen, hat sie auf dem Oktoberfest Spaß - doch nicht mit Ehemann Richard Lugner, sondern mit einem ganz anderen Mann

Wie schön! Cathy Lugner, 26, kann wieder strahlen - ist ein neuer Mann etwa der Grund dafür?

Cathy Lugner: Tränen bei "Promi Big Brother"

Die hübsche Blondine hat die vergangenen zwei Wochen im "Promi Big Brother"-Haus viel durchgemacht und sich im berühmten TV-Container öffentlich zu den Eheproblemen mit ihrem Mann Richard Lugner, 83, geäußert. Es folgten viele Tränen - und eine (nur räumliche?) Trennung. Denn die süße Realityshow-Teilnehmerin soll sogar schon bei dem Baulöwen ausgezogen sein.

Cathy Lugner: Auf dem Oktoberfest mit Werner Mang

So hat Cathy Lugner offenbar überhaupt kein Interesse daran, sich vielleicht mit ihrem Mann Richard auszusprechen und ihre Eheprobleme aufzuarbeiten. Sie zieht es offensichtlich vor, auf dem Oktoberfest Spaß zu haben - mit einem anderen Mann. An ihrer Seite sitzt nämlich nicht nur TV-Sternchen Patricia Blanco, 45, sondern auch Schönheitschirurg Werner Mang, 67.

Cathy Lugner + Werner Mang?

Cathy und der Arzt kennen sich schon länger und scheinen sich bestens zu verstehen. "..ein kleiner Abstecher in München mit Family & friends. Danke für die Unterstützung! Werner kennt meine Nummer von PBB schon auswendig", schreibt sie scheinbar völlig gelöst zu dem Schnappschuss des Trios. Was Mörtel wohl zu dieser spaßigen Runde sagen wird?

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken