Cathy Lugner: Klartext zum Beziehungsstatus

Im "Promi Big Brother"-Container wurde ganz Deutschland Zeuge einer österreichischen Tragödie: Cathy Lugner stand vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Wie steht es um ihren aktuellen Beziehungsstand?

Cathy Lugner

Noch vor kurzem sah es so aus, als würde Cathy Lugner ihre Ehe zu Richard Lugner beenden. Dann machten Gerüchte die Runde, die beiden hätten sich schon längst versöhnt. Sind die beiden wieder ein Paar?

Cathy und Richard Lugner: Getrennt oder zusammen?

Mörtel soll schwer krank sein - klar, dass Cathy ihm da als gelernte Krankenschwester trotz aller Widrigkeiten zur Seite steht. Friede, Freude, Eierkuchen ist zwischen dem Unternehmer und der 26-Jährigen trotzdem nichts. Im Gespräch mit RTL sagte sie: "Wir sind in einer sehr schwierigen Situation."

Eine Scheidung ist noch immer möglich

Aber was will Cathy mit folgenden Worten ausdrücken? "Ich hab ihn ja geheiratet, weil ich Gefühle für ihn habe. Aber ich kann ihn ja nicht an mich ketten und sagen, er soll bei mir bleiben." Gibt sie sich etwa die Schuld an der Krise? Eine Scheidung stehe noch immer im Raum, Angst davor hat das TV-Sternchen jedoch nicht.

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
Cathy + Richard Lugner: Ihr Hochzeitstag
©Gala

Richard Lugner

Schock! Er ist schwer krank

Richard Lugner
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche