Cathy Lugner: Kam die Scheidung deshalb so plötzlich?

Nach 809 Tagen Ehe ließen sich Cathy und Richard Lugner vergangene Woche scheiden. Hat er etwa schon eine neue Frau an seiner Seite?

Cathy Lugner

Es war wahrlich eine Blitzscheidung! Nach dem Ehe-Drama um Cathy und Richard Lugner im "Promi Big Brother"-Container kündigte Mörtel Ende November die offizielle Trennung an und nur wenige Tage darauf war es soweit. Für die plötzliche Eile des Bauunternehmers soll es aber einen speziellen Grund geben.

Cathy Lugner macht ein trauriges Geständnis

Gegenüber RTL sagte Cathy kürzlich: "Ich hab ihn ja geheiratet, weil ich Gefühle für ihn habe. Aber ich kann ihn ja nicht an mich ketten und sagen, er soll bei mir bleiben." Spielte sie damals schon auf das an, was nun an die Öffentlichkeit gelangt? Denn im Interview mit "Bunte" verriet die 27-Jährige nun, dass Richard schon eine neue Frau an seiner Seite hat: "Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir."

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
So schön war die Lugner-Hochzeit
©Gala

Sie wollte, dass er kämpft

Cathy zeigt sich über diesen Vertrauensmissbrauch tief enttäuscht. Sie hatte gehofft, dass ihr Ex-Mann um sie kämpfen würde. "Doch letztlich war ich dem Richard komplett egal", fuhr die Blondine fort. Eigentlich wollte sie im November noch gemeinsam mit ihm ein Wochenende in Rom verbringen. Doch der 84-Jährige habe ihr schon vor dem Abreisedatum erzählt, dass er eine Andere kennengelernt hätte. Dabei hätte er dankbar für Cathys Zuwendung sein müssen: Ihrer Aussage zufolge haben sich die beiden am Anfang ihrer Beziehung gut verstanden und viel miteinander gelacht. "Irgendwann habe ich seine Falten nicht mehr gesehen", berichtete die Mutter einer Tochter traurig.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Richard + Cathy Lugner

Der Zoff geht weiter

Richard Lugner, Cathy Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche