Cathy Lugner: Herzzerreißend! Dieser Brief rührte sie zu Tränen

Wenn "Promi Big Brother"-Sternchen Cathy Lugner DIESEN Brief im TV-Knast gelesen hätte, wäre dann alles anders gekommen?

Cathy Lugner

Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber: Was wäre wohl passiert, wenn Cathy Lugner, 26, den süßen Brief ihrer Tochter Léonie, 8, schon im "Promi Big Brother"-Haus hätte lesen dürfen?

Cathy Lugner: Süßer Brief von Tochter Léonie

Auf einem Zettel, den Cathy auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat, steht in niedlicher Kinderschrift: "Jeden Tag, wenn ich dich im Fernsehen sehe, wächst meine Liebe zu dir! Du bist die beste Mama auf der Welt! Mach so weiter, denn du bist so perfekt, wie du bist! Du besiegst in Promi Big Brother jeden!" Dazu natürlich ganz viele Herzchen und ein dickes "I love you forever". Klar, dass da Cathys Mama-Herz höher schlägt.

Schaut mal wie toll 😍😍 den brief sollte ich eigentlich schon im #pbb bekommen :-( gestern hab ich ihn mit einem dicken...

Gepostet von Cathy Lugner am Sonntag, 18. September 2016

Dicke Tränen von Cathy Lugner

"Schaut mal wie toll, den Brief sollte ich eigentlich schon im #pbb bekommen :-( gestern hab ich ihn mit einem dicken Busserl lesen dürfen und war mal wieder nah am Wasser gebaut. Ich liebe dich so unbeschreiblich dolle, Léonie", schreibt die "Promi Big Brother"-Zweitplatzierte an ihre Fans ganz emotional. Sicherlich hätten die lieben Worte ihrer Tochter Cathy im TV-Container viel Kraft geschenkt, schließlich waren die zwei Wochen, die sie von der Achtjährigen getrennt war, alles andere als einfach. Ehe-Drama, viele Tränen und Streitereien mit Ehemann Richard "Mörtel" Lugner. Der Baulöwe zeigte sich äußerst erzürnt darüber, dass er den Hochzeitstag alleine und ohne seine Ehefrau feiern musste. Sowieso passte es dem Unternehmer gar nicht, dass seine Gattin in den Promi-Container gezogen ist.

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
Hochzeitstag bei den Lugners
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche