Cathy Lugner: Hat sie einen neuen Freund?

Cathy Lugner urlaubt derzeit auf der spanischen Sonneninsel Ibiza. Und das offenbar nicht allein, sondern in männlicher Begleitung

Cathy Lugner

Nach zwei Jahren Ehe ließen sich Cathy und Richard Lugner am 30. November 2016 scheiden. Während Cathy Lugners Auftritt in der letztjährigen Staffel "Promi Big Brother" war es zwischen den beiden zur Liebeskrise gekommen. Während Richard schon wieder eine neue Frau an seiner Seite hat, kümmerte sich Cathy ausschließlich um ihre Tochter Leonie - bis jetzt. 

Ist Cathy Lugner wieder verliebt?

Der Sommerurlaub wird bei Cathy offenbar zum Liebesurlaub! Auf Instagram postet die 27-Jährige  ein Foto auf dem sie ein Sonnenbad genießt. Allerdings nicht alleine. Über ihren Beinen liegen die eines Mannes. Ist das etwa Cathys neuer Freund? Eine offizielle Bestätigung für diese Beziehung gibt es bislang nicht und auch die Identität des mysteriösen Mannes ist noch geheim. Aber das Model ist ganz eindeutig sehr glücklich. Zu dem Bild schreibt sie: "Be with someone who would drive five hours just to see you for one." (zu dt. "Sei mit jemanden zusammen, der fünf Stunden fahren würde, nur um dich eine zu sehen"). 

"Es ist kompliziert"

Nach diesem bedeutungsschwangeren Satz postet sie ein Herz-Emoji und die Hashtags "lovetohangoutwithyou" und "youmakemecrazy". Na, wenn das nicht nach einer neuen Liebe klingt?! Ihn Cathys Facebookprofil lautet ihr Beziehunsgstatus übrigens "Es ist kompliziert". Vielleicht müssen die beiden sich noch ganz genau über ihre Gefühle klarwerden, bevor sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen. 

Unsere Video-Empfehlung 

Richard Lugner

Der Kosename seiner Neuen ist alles andere als niedlich

Andrea + Richard Lugner
Richard Lugner ist wieder verliebt. Die neue Frau an seiner Seite heißt offiziell Andrea, doch hat von ihrem Liebsten natürlich schon einen Spitznamen bekommen. "Goldfisch" nennt der Bau-Löwe seine neue Herzensdame. Die Begründung für den skurrilen Kosenamen ist jedoch alles andere als charmant.

 

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Mausi  Mit Christina "Mausi" Lugner ist Richard Lugner von 1990 bis 2007 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".

7


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche