VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Fiese Spitze gegen Richard Lugner

Cathy Lugner, Richard Lugner
Cathy Lugner, Richard Lugner
© Action Press
Nach zwei Jahren Ehe ließen sich Cathy und Richard Lugner im letzten Jahr scheiden. Auf Cathys Facebook-Account zeigt sich einmal mehr, dass die beiden nicht im Guten auseinander gegangen sind

Das ist mal ein klares Statement. Auf ihrem Facebook-Account watscht Cathy Lugner ihren Ex-Mann Richard Lugnerauch Monate nach der Scheidung noch einmal so richtig ab.

Wer schickt Cathy Lugner Blumen?

Cathy kommt in ihrem neuen Single-Leben sehr gut zurecht. In Düsseldorf hat sie mit Tochter Léonie eine Drei-Zimmer-Wohnung bezogen. Und die wird nun von einem wunderschönen Blumenstrauß geschmückt. Auf Facebook teilte die 27-Jährige ein Bild von 100 weißen Rosen und schrieb dazu: "OMG Leute- ist der Strauß nicht wunderschön?! Ich hab noch nie so viele Blumen bekommen - 100 weiße Rosen. Bin total überwältigt - DANKE an den Absender." Wer der ist, behielt Cathy jedoch für sich. 

Sie schießt gegen Richard Lugner

Und dass die Blondine nicht verriet, von wem sie die Blumen bekommen hat, gab natürlich sofort Anlass für Spekulationen - wenn sie auch nicht ganz ernst gemeint sind. So witzelte eine Followerin, ob der Strauß nicht vielleicht von Richard wäre. Cathys hämische Antwort folgte auf den Fuß: "Die würde ich ihm eher um die Ohren werfen, als sie in der Wohnung zu halten." Deutliche Worte.
Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Richard und Cathy Lugner
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken