Cathy Lugner: Liebes-Aus nach nur vier Wochen

Cathy Lugner scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben: Nach der Scheidung von Baulöwe Richard Lugner erlebt sie nun die nächste Beziehungsschlappe. 

Cathy Lugner

Sie wirkten glücklich verliebt, posteten süße Pärchen-Bilder auf Instagram, doch nach nur vier Wochen Beziehung haben sich Cathy Lugner, 29, und Maurice, 28, getrennt. Die Neuigkeiten teilt die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard Lugner, 86, auf Instagram mit ihren Followern.

Cathy Lugner gibt Trennung über Instagram bekannt

"Hallo ihr Lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen... Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Mit diesen Worten verkündet sie das Liebes-Aus mit dem durchtrainierten Marineoffizier. Das Playmate hat auch schon alle gemeinsamen Bilder gelöscht, auf denen die beiden so verliebt gewirkt haben. Nach der Scheidung vom Wiener Unternehmer Richard Lugner, mit dem Cathy von 2014 bis 2016 verheiratet gewesen ist, war sie drei Jahre lang Single. Vor vier Wochen schien sie dann endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch leider hielt die Beziehung nicht lange.

Über den Trennungsgrund schweigt sie

Cathy Lugner hat sich von Maurice getrennt.

Über die Trennung schweigen beide. Auch auf Maurice' Instagram-Kanal gibt es weit und breit keine Cathy-Bilder mehr zu sehen. Lag es etwa an dem Job des 28-Jährigen? Marineoffiziere können wochenlang mit dem Schiff unterwegs sein. War eine Fernbeziehung für sie nicht möglich? Ihre Fans leiden jedenfalls mit dem blonden Model. Kommentare wie "Liebe Cathy, das tut mir wirklich sehr leid", traurige Smileys oder auch aufbauende Worte ("Kopf hoch Prinzessin, Umwege können auch zum Ziel führen!") erreichen sie unter dem Trennungs-Post. Mit dem Hashtag "neuewegegehen" lässt sie anklingeln, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche