Cathy Lugner: Abrechnung mit Ex-Mann Richard Lugner

Die Scheidung ist durch! Cathy Lugner und Richard Lugner sind kein Ehepaar mehr. Jetzt rechnet Cathy mit ihrem Ex ab

Richard und Cathy Lugner

Cathy Lugner ist seit 30. November 2016 nicht mehr die Ehefrau von dem Wiener Unternehmer Richard "Mörtel" Lugner. Jetzt erzählt sie von ihrer Beziehung zu dem 84-Jährigen und verrät dabei einige pikante Details.

Cathy Lugner gibt pikante Details über die Ehe mit Ex-Mann Richard Lugner

Gegenüber "Bunte" spricht Cathy jetzt über den Alltag mit "Mörtel": "Eine Beziehung auf Augenhöhe kann man mit ihm nicht führen. Er verlangt von seiner Frau absolute Anpassung ...". Und weiter: "Der Richard kann nicht allein leben. Er ist ja nicht mal in der Lage, sich einen Kaffee zu kochen". Scheinbar war der Wiener Bauunternehmer zudem sehr eifersüchtig: "Das ist aber typisch für Männer, die selbst nicht treu sein können. Richard hat in seinem Einkaufszentrum Lugner CIty ständig Frauen getroffen, die ihm ihre Telefonnummern zusteckten. Das fand er ganz normal ...".

Monatliche Zahlungen

Sie gibt ebenfalls zu, von Richard ein monatliches Einkommen bezogen zu haben: "Angefangen habe ich mit einem Nettogehalt von 1600 Euro. Später, als Geschäftsführerin, war es dann mehr. Das ist ja kein schlechtes Gehalt ... Aber davon musste ich sämtliche Kosten bestreiten, Schulbücher, Kosmetik, Kleidung für meine Tochter und mich, Benzin etc." Im September 2016, nach dem Ende von "Promi Big Brother 2016", kam dann die Kündigung hereingeflattert: "Als ich aus dem Promi-Container nach Hause kam, bekam ich einen Brief, 'Sehr geehrte Frau Lugner, liebe Cathy', von meinem Mann. Angeblich hätte ich zu viel unerlaubten Urlaub genommen, deshalb müsste er mir kündigen".

Über den Sex mit "Mörtel"

In sexueller Hinsicht bleibt die 27-Jährige allerdings diskret: "Darüber möchte ich mich nicht äußern. Wir haben Tisch und Bett geteilt, das ist richtig. Wir hatten eine ganz normale Partnerschaft und natürlich auch schöne intime Stunden". Auf die Frage, ob er das Potenzsteigerungsmittel Viagra einnehme, antwortet Cathy: "Ja. Hier und da. Daraus macht er keinen Hehl ...".

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".
Kolibri  Für Bahati Venus ist denkt sich der Baulöwe den tierischen Spitznamen "Kolibri" aus. Sie flattert ihm nach knapp fünf Monaten davon.

6

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe
Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche