VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie übernimmt eine Gastrolle bei "Unter uns"

Cathy Hummels steht am Set bereit für den Dreh.
Mehr
Cathy Hummels erfüllt sich einen Kindheitstraum und schlüpft als Schauspielerin in eine Rolle: Demnächst wird die Moderatorin bei "Unter uns" zu sehen sein.

Cathy Hummels, 33, wird zukünftig auch als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen sein. Auf Instagram zeigt sie, wie sie auf dem Weg zum Set von "Unter uns" ist und sich total auf ihren Job freut. Für Cathy ist es ein Kindheitstraum, der in Erfüllung geht.

Cathy Hummels: Berufswunsch aus Freundschaftsbuch wird wahr

Cathy Hummels hat schon als Kind in die Freundschaftsbücher, die sie mit Schulfreundinnen ausgefüllt hat, geschrieben, dass sie gerne Schauspielerin werden möchte. Jetzt ist es so weit und das Model schlüpft in ihre erste Rolle - und das sogar bei "Unter uns". Im Video verrät sie, wen sie spielen, und wen sie aus dem Konzept bringen wird.

Quelle: RTL

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken