VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Ein zweites Kind für die Designerin?

Cathy Hummels
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Cathy Hummels: Ein zweites Kind für Cathy Hummels? +++ Jana Ina Zarella: So schön ist sie ungeschminkt +++ Evelyn Burdecki: Hier zeigt sie uns zum ersten Mal ihre Eltern 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. Dezember 2019

Ein zweites Kind für Cathy Hummels?

Cathy Hummels könnte mit ihrem Mann Mats und dem gemeinsamen Sohn Ludwig nicht glücklicher sein. Auf Instagram teilt die Vollblutmama fleißig Schnappschüsse von ihrem Sprössling. Für die 31-Jährige bedeutet das kleine Trio echtes Familienglück, am dem sie so schnell auch nichts ändern möchte. Im Gespräch mit RTL verriet die Münchenerin jetzt nämlich, dass Ludwig vorerst ein Einzelkind bleiben wird – und das hat seinen Grund. "Der Grund, wieso ich gerade noch kein Kind möchte, ist, weil ich erst mal ein Jahr schlafen will", erklärt die Designerin im Interview.

Cathy Hummels ist viel beschäftigt. Als Designerin und Influencerin ist sie ständig unterwegs. Und dann ist da ja auch noch das Leben als Mama. "Ich muss oft auf die Zähne beißen. Wenn zwei, drei Stunden in der Nacht wegfallen. Ich arbeite viel und dann ist das schon knackig", gibt sie ehrlich zu. Doch Ludwig macht mit seinem Strahlelächeln immer wieder alles gut. Und wer weiß, vielleicht kann der kleine Mann die Neu-Mama ja doch noch von einem Geschwisterchen überzeugen.

Jana Ina Zarella: So schön ist sie ungeschminkt

Keine Frage, Jana Ina Zarella ist eine echte Augenweide. Immer perfekt gestylt und geschminkt – so kennen wir die Ehefrau von Giovanni Zarella. Doch dass die Mutter von zwei Kindern überhaupt kein Make-up nötig hast, beweist sie uns jetzt auf Instagram. Pünktlich zum 43. Geburtstag schenkt uns die Brasilianerin einen wunderbaren Schnappschuss. Darauf zeigt sich Jana Ina Zarella komplett ungeschminkt und beweist einmal mehr, was für eine Naturschönheit die 43-Jährige ist. 

Vor allem ihr Mann Giovanni ist ganz verzaubert von seiner Liebsten. "Königin" schreibt er zu der hübschen Aufnahme seiner Frau. Der 41-Jährige ist furchtbar stolz auf seine tolle Ehefrau. Und damit dass auch die ganze Welt mitbekommt, hat der Italiener Jana Ina Zarella auf Instagram gleich mal eine wunderbare Liebeserklärung da gelassen. So schreibt er unter anderem "Du bist mein Glück. Du bist meine Sonne. Ich liebe dich." Bei so viel Liebe merkt man: Die beiden haben sich gesucht und gefunden!

12. Dezember 2019

Evelyn Burdecki: Sie zeigt zum ersten Mal ihre Eltern

Für einen gemeinsamen Urlaub mit den Eltern ist man nie zu alt! Nach diesem Motto lebt auch Evelyn Burdecki. Die 31-Jährige macht aktuell Ferien auf Teneriffa. Mit im Gepäck: Mama und Papa Burdecki. 74 Jahre alt sind die beiden und quietschfidel, wie die Blondine in ihren Instagram-Storys zeigt. So einen privaten Einblick in ihre Familie hat die 'Let's Dance'-Teilnehmerin bislang noch nicht geteilt. Bei diesen Aufnahmen geht den Fans richtig das Herz auf!

Während Mama Burdecki die Aussicht auf den Hotel-Pool und den Meerblick genießt, ist Papa Burdecki damit beschäftigt, alle Momente in Bildern festzuhalten. Seit fast 25 Jahren ist das Paar inzwischen verheiratet. "Hand in Hand" kommentiert der Reality-TV-Star einen süßen Schnappschuss ihrer Eltern. Die Gesichter der beiden schützt Evelyn Burdecki passend zum Post mit Herz-Emojis. Die Familie Burdecki hat eben eine Menge Liebe zu verschenken.

Evelyn Burdecki macht Urlaub mit ihren Eltern
Evelyn Burdecki macht Urlaub mit ihren Eltern
© https://www.instagram.com/evelyn_burdecki/

11. Dezember 2019

Sophia Thomalla: Hier bedeckt sie nur ihre Brüste 

Seit kurzem ist Sophia Thomalla, 30, nicht nur Model, Schauspielerin und Moderatorin, sondern auch Investorin des Star-ups Schüttflix, einer Art "Amazon für Bauschutt", wie sie es selber einmal genannt hat. Selbstverständlich ist die Influencerin dabei auch daran interessiert, die Firma im großen Maße bekannt zu machen - und wie macht man das besser, als mit den eigenen Kurven zu werben? 

Deshalb hat die 30-jährige Schönheit zusammen mit Schüttflix einen Kalender herausgebracht, der das Figurwunder auf dem Bau zeigt. Ihr Outfit ist dabei mehr als außergwöhnlich: Entweder zeigt sich Thomalla ölverschmiert im Latexoutfit oder räkelt sich im Sand - und bedeckt dabei nur ihre Brüste. 

"Jeden Tag einen neuen Schüttstorm", lautet dabei der Titel des Kalenders, wohlwissend, dass die freizügigen Bilder auf dem Bau einiges an Aufmerksamkeit erregen werden. Bei den Fans kommen die Motive jedoch hervorragend an. Wer will, kann sich die Bauarbeiter-Sophia für 2020 sogar selbst an die Wand hängen. 

Lukas Podolski teilt süßes Pärchenfoto auf Instagram

Selten zeigt Lukas Podolski sich mit seiner Frau Monika in den sozialen Netzwerken. Jetzt postete der Fußballer ein schönes Pärchenfoto der beiden auf Instagram. Es zeigt das Paar Rücken an Rücken inmitten einer wunderschönen Kulisse des „teamLab Planets“-Musuems in Tokio. Dieses ist unter anderem für seine außergewöhnlichen Lichtprojektionen bekannt.

Mit dem Foto sendet der 34-Jährige gleich noch eine kleine Liebesbotschaft an die Mutter seiner beiden Kinder. "Side by Side" steht unter dem Foto und dazu die Hashtags #couple, #love und #wife. Scheint so, als sei der Sportler immer noch sehr verliebt in seine Herzensdame. Immerhin sind die beiden schon seit ihrer Jugend ein Paar. 

Jason Derulo: Unmoralische Angebote nach Penis-Foto

Jason Derulo kann sich vor eindeutigen, unmoralischen Angeboten von fremden Frauen kaum retten. Die Damen fluten seinen Instagram-Account, seitdem der Sänger dort ein Foto von sich veröffentlicht hatte. Darauf zu sehen: Derulo in einer knappen Unterhose, unter deren Stoff sich recht präsent sein bestes Stück abzeichnet. 

Das Penis-Foto war Instagram zu anstößig, so dass es kurzerhand gelöscht wurde. Jason Derulo fackelte nicht lange und veröffentlichte das Bild gleich noch einmal. Nun aber mit einem großen Sandwich-Emoji als Sichtbarriere im Schritt.

Zu den Angeboten seiner weiblichen Fans sagt der 30-Jährige laut "dpa": "Ich habe schon davor verrückte private Nachrichten auf Instagram bekommen, aber das hat noch mal ein ganz neues Level erreicht. Ich sage es mal so: Frauen sind genauso schlimm wie Männer."

10. Dezember 2019

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie sich mit ihrer Naturhaarfarbe 

Daniela Katzenberger, 33, kennen die meisten nur als Berufsblondine mit dem sympathischen pfälzer Dialekt. Was viele vielleicht vermuten, aber noch nie gesehen haben: Die Katze ist von Natur aus eigentlich dunkelhaarig! Das zeigt jetzt ein aktuelles Posting von Katzenberger auf Instagram. 

Auf dem Bild ist die Influencerin ungefähr 11 Jahre alt, wie die Unterschrift verrät: "Ein Guten-Morgen-Gruß aus dem Jahr 1997", schreibt die 33-Jährige darunter. Damals habe sie noch ihre Naturhaarfarbe getragen und keine Augenringe gehabt, ergänzt sie humorvoll. 

Die Fans sind hin und weg von der Mini-Katze. "Ein richtig schönes Bild. Damals schon so hübsch wie heute", schreibt ein Follower unter die Aufnahme. "So süß", meint wiederum ein anderer. Weitere vergleichen das Aussehen von Katzenberger mit dem ihrer Tochter Sophia. Wir finden das Kinderbild von Daniela ebenfalls ganz entzückend! 

Ryan Reynolds: Unfreiwilliger Stunt rettet ihn

 Ryan Reynolds wollte in Sao Paulo eigentlich nur seinen neuen Film "Free Guy" bewerben. Doch dann musste er sich vor einer umstürzenden Absperrung retten - mit einem filmreifen Stunt. Die Absperrwand war bei der Comic-Messe in Richtung des 43-Jährigen umgekippt und der Deadpool-Schauspieler musste sich mit einem Satz nach hinten retten.

Dem US-Magazin "Entertainment Tonight" sagte Reynolds später jedoch: "Es sah schlimmer aus, als es war." In dem Moment habe er sich eher Sorgen um seine Fans gemacht und musste an seine Frau Blake Lively denken. Die hatte ihm vorher noch gesagt: "Komm heil zurück." 

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Zu viert in der Wanne

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind für ihre Instagram-Postings aus ihrem gemütlichen Zuhause bekannt. Auch zum 2. Advent hat es sich die Familie besonders kuschelig gemacht. Zum entspannten Sonntag gehörte unter anderem ein Bad zu viert in der großen Familienwanne. Mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern sieht das auf dem Foto zwar etwas eng aus, doch die Familie scheint ihren Spaß gehabt zu haben.

Janni Hönscheid schreibt, dass sie die besinnlichen Tage nutzt, um auch mal wieder Zeit ganz allein mit ihrem Sohn Emil-Ocean verbringen zu können - so wie früher, bevor Töchterchen Yoko geboren wurde. "Wir hatten so eine gute Zeit- und haben es so genossen mal nur wir beide zu sein, so wie es früher immer war", schreibt Janni auf Instagram.

9. Dezember 2019

Cathy Lugner unten ohne: So sexy feiert sie ihren 30. Geburtstag

Am vergangenen Samstag, den 7. Dezember 2019, feierte Cathy Lugner ihren 30. Geburtstag - und teilte ihn auch mit ihren Fans auf Instagram. Mit einem Motiv zeigt sie ihren Followern buchstäblich, wie egal ihr das Altern ist. Denn sie möchte allen zeigen, wie knackig sie noch aussieht, das Alter ist schließlich nur eine Zahl!

So kniet sie im gemütlichen Zweiteiler mit Cap auf dem Kopf auf dem Küchentresen. Den Po hat sie in die Kamera gestreckt - und das nackt! Dazu schreibt sie: "Ist der Arsch in Form, ist das Alter egal." Dazu streckt sie frech die Zunge raus und setzt den Hashtag "Dirty Thirty". Den Fans scheint Cathy pralles Hinterteil zu gefallen. "Der Arsch ist der Hammer", kommentiert einer von ihnen unter das Bild. Auch wir wünschen Cathy Lugner alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 

Sophia Thomalla: Sie irritiert Fans mit einem schlüpfrigen Detail

Sexy Outfits sind wir von Sophia Thomalla ja gewohnt. Am Samstag (7. Dezember) war die 30-Jährige Teil der großen Spendengala "Ein Herz für Kinder" und tauchte auch dort gewohnt offenherzig auf. Ein Foto, dass Sophia nachts nach der Veranstaltung auf Instagram postete, bringt zumindest ihre männlichen Fans mächtig in Wallungen. Das Foto zeigt das It-Girl in ihrer Abendrobe, die einen atemberaubend hohen Schlitz hat. So hoch, dass sich einige ihrer begeisterten User fragen, ob Sophia eigentlich Unterwäsche unter ihrem Kleid trägt. Eine Frage, die so manchen Fan nicht schlafen lässt ...

Ob sie unter ihrem Kleid etwas noch etwas anhat oder nicht, wird aber wohl Sophia Thomallas kleines Geheimnis bleiben. Fest steht nur: Ihre trainierten Beine sind ein netter Anblick, der einige von uns wohl in seinen Neujahrsvorsätzen bestärken wird: Nächstes Jahr öfter ins Fitness-Studio gehen. 

Sinéad O'Connor: Sie feiert atemberaubendes Comeback in Berlin

Lange ist es her, dass man Sinéad O'Connor so gelöst und entspannt erleben durfte: Am Sonntag (8. Dezember) gab die irische Sängerin im Berliner Admiralspalast ein Comeback-Konzert. Dabei faszinierte sie das Publikum mit ihrer klaren, makellosen Stimme. Wie damals zu Beginn der 90er schmetterte sie den Prince-Song "Nothing Compares 2 U" mit hinreißender Inbrunst.

In den vergangenen Jahren hatte Sinéad O'Connor immer wieder mit eher besorgniserregenden Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. So hatte sie in der Vergangenheit ihren Selbstmord angekündigt und war kurzzeitig ganz verschwunden. 

Nun scheint die Sängerin wieder gefestigt. Religion war und ist ihr wichtig, das zeigen ihre Songs. Die 53-Jährige ist im vergangenen Jahr zum Islam übergetreten und hat sich den Namen Shuhada Sadaqat gegeben.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

rbr / cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken